Ja, super, wir haben es in der Hand und es sind unsere Möglichkeiten die Anschauungen zu ändern!!!! Also bitte, seit mit Euch selbst zufrieden und jammert nicht rum.
Wenn ich mit mir nicht zufrieden bin, dann muß ich selbst was ändern. Entweder meine Figur ( was sehr, sehr schwer ist ) oder meine Einstellung ( was zwar nicht viel einfacher ist, aber meistens etwas machbarer ).
Wenn ich mich selbst schön finde, strahle ich das auch aus.
Finden wir Rubensfrauen auch noch Männer die zu uns in der Öffentlichkeit stehen, dann ändern wir auch die Gesellschaft. Neue Männer/Frauen braucht das Land!!!!
Also bitte, Kopf hoch, Brust raus und ein Lächeln auf die Lippen.
Denn nur wer den Kopf erhoben hält, findet auch den Traummann, da frau dann die Augen offen hat. Wenn frau den Kopf einsteckt, wie soll sie dann den richtigen Mann finden. Auf dem Boden bestimmt nicht!!!!
Schön anziehen, schminken und in die Öffentlichkeit gehen, das ist die erste Übung zum Sebstbewusstsein.
Ach, noch eines: wenn frau nur ihre Arme und Hände schön findet, dann ist das ehrlich armselig!!! Wie ist es mit Deinen Haaren? Deinen Beinen? Deinen Füßen? Deinen Augen? Deinen Ohren? Deiner Nase?........ muß ich wirklich noch weiter machen. Es gibt so vieles an uns das auch schön sein kann und nicht hinter/unter Fett verschwindet! Hab noch nie jemanden gesehen dem seine Augen hinter Fett verschwunden sind! Also bitte nicht so klein kariert mit sich selbst umgehen .
Ich bin schön und bleibe es auch, denn ich bin einzigartig auf dieser Welt und mit nichts zu vergleichen ;). Wenn ihr noch einen findet der so aussieht wie ich, dann meldet Euch!!!!!!!!!!!
Eure Rubensfrau Eva