steffen182 Hier mal Bilder meiner Freundin....Wir stehen total darauf wenn sie bespritzt wird...Wir freuen uns über geile Kommentare und noch mehr über entsprechende Bilder... Bei gefallen folgen natürlich weitere Bilder.... Sagt uns was ihr von ihr haltet....
steffen182 alles mit der zeit...es folgen mit der zeit natürlich auch welche wo man mehr sieht ....:) aber das wäre ja für den anfang auch zu langweilig..... die spannung muss ja auch ein wenig bleiben...
tropic71 Lasst Euch mal ruhig zeit.Also mir ist das so auch schon geil genug.Mein Schwanz hat Freundschaft geshlossen.Mehr bitte...286536
steffen182 oh über das bild wird sie sich sicherlich freuen...schade das noch kein spritzer drauf ist :)
steffen182 es folgen gleich noch 3 bilder....aber dann möchten wir gerne erstmal ein paar spritzer auf den bildern sehen.... danach folgen dann wieder weitere....
steffen182 danke für die netten kommentare...vielleicht kommen ja auch noch ein paar bilder wo ihr mich bespritzt....werde heute abend mit meinem freund noch ein paar bilder hochladen.... hoffentlich habe ich bis dahin noch ein paar geile kommentare bekommen und noch besser ein paar bilder.... freu mich schon... kussii
steffen182 so hier nun nochmal 3 Bilder von ihr.... Aber nun würden wir gerne erstmal ein paar Bilder bespritzt sehen... Danach gibt es dann auch wieder neue Bilder....
Feety13 bilder ihrer füße und ich werde sie gleich bespritzen genau meiner meinung bilder von ihren fußsohlen in schwarzen sneakersocken und nackt und ich spritze meine sahne direkt dazu....
steffen182 jetzt sollten erstmal meine bilder bespritzt werden die hier sind..... dann stelle ich euch neue ein oder mein freund....
ph1805 Na Tropic71 , deiner ist aber heiß, obwohl auf meinen Bildchen würde er sich auch gut machen, bei bedarf kannst dich gerne melden. Bussi!!!
5ggggg Deine Freundin ist der Hammer. Perfekte Figur und ich steh total auf die Tattoos, die machen mich fertig. Könntet Ihr noch Bilder schiessen, die auch die Brüste zeigen? Oder sogar bisschen Mund? Dann gäbe es bei mir kein Halten mehr... und für Euch geile Spritzbilder.
steffen182 Hallo.... Danke für die netten und geilen Kommentare über mich.... Ich stelle auch sicherlich neue Bilder on wenn sich noch wer dazu bereit erklärt mich zu bespritzen :) Bussii
steffen182 @afischle was würdest du denn gerne sehen???dann merke ich es mir schonmal für die nächsten bilder und werde sehen was ich für dich machen kann....:)
steffen182 hallo alle zusammen... bin ich nicht mehr interessant für euch???:) würde mich freuen was von euch zu hören... gruss eure steffi