Ich habe mir einpaar Geschichten angeschaut und muss sagen heisse Erlebnisse. Auch ich habe das so meine Abenteuer. Kurz zu mir ich bin 25jh und solo. Solo aus dem Grund, weil ich die Abwechslung viel zu sehr liebe als dass ich nur einen Mann haben will smile. Arbeite auf dem bau als Malerin auf dem Bau. Ich muss von mir sagen dass ich punkto Sex absolut fas Tabulos bin und wenn ich Sex brauche dann hole ich ihn mir. So geschah es auch am Karfreitagabend:
Ich war zu hause und mir war langweilig. Abgesehen davon, dass meine Muschi jukte und ich es mir am Nachmittag schon mehrmals selbst gemacht hatte, zog es mich raus um ev einen heissen Stecher abzuschleppen. Ja ich weis, es ist nicht damenhaft aber in der Not ist alles erlaubt. Da es noch schön warm war habe ich mir ein Mini angezogen und oben ein Top. Den slip habe ich weggelassen, da ich es geil finde, wenn meine möse belüftet ist und so ist man auch allzeit bereit.