Ich habe mir einpaar Geschichten angeschaut und muss sagen heisse Erlebnisse. Auch ich habe das so meine Abenteuer. Kurz zu mir ich bin 25jh und solo. Solo aus dem Grund, weil ich die Abwechslung viel zu sehr liebe als dass ich nur einen Mann haben will smile. Arbeite auf dem bau als Malerin auf dem Bau. Ich muss von mir sagen dass ich punkto Sex absolut fas Tabulos bin und wenn ich Sex brauche dann hole ich ihn mir. So geschah es auch am Karfreitagabend:
Ich war zu hause und mir war langweilig. Abgesehen davon, dass meine Muschi jukte und ich es mir am Nachmittag schon mehrmals selbst gemacht hatte, zog es mich raus um ev einen heissen Stecher abzuschleppen. Ja ich weis, es ist nicht damenhaft aber in der Not ist alles erlaubt. Da es noch schön warm war habe ich mir ein Mini angezogen und oben ein Top. Den slip habe ich weggelassen, da ich es geil finde, wenn meine möse belüftet ist und so ist man auch allzeit bereit.
So machte ich mich auf den Weg. In einem Pup, das frisch aufgegangen ist setzte ich mich an die Bar und schaute mich nach Freiwild um. Es dauerte nicht lange und ich hatte zwei Jungs geortet, die mir gefielen. Ich schaute immer wieder zu ihnen rüber und bestellte mir einen gespritzten Weissen. Einem der Jungs ist dies aufgefallen und er kam auf mich zu. Hallo sagte er wie gehts? Gute erwiderte ich ihm und grinste ihn an. Er fragte mich ob ich alleine sei und ich sagte ja. Ich musterte ihn von oben bis unten und fragte und du?. mit den Kollegen da drüben. darf ich mich dazu gesellen fragte ich keck. Er lud mich an seinen Tisch ein und ich setzte mich zwischen ihn und sein Kollegen. Der der mich angesprochen hat hiess Rico, sein Kolleg Sascha. Wir plauderten und ich leerte mein glas. Die Jungs gefielen mir und wie ich rausgefunden hatte waren sie solo und beide sehr rammlig. Auch ich war rammlig und meine Muschi wurde immer feuchter und jukte immer mehr. Spontan fragte ich auch, wohnen um den Block, lust zu mir zu kommen auf ein Gläschen, ist billiger. Das liessen sich die Jungs nicht zweimal sagen und wir gingen zu mir. Mir fiel auf dem Weg auf, dass die beiden miteinander tuschelten. Ich gieng voraus und öffnete die Türe. Lies absichtlich aber den Schlüssel fallen um ihnen einen ersten Einblick auf meine zwei heissen Löcher zu geben. Im Fenster sah ich wie sie geil darauf starrten.
In der Wohnung angekommen sagte ich, machts euch bequem, auf was habt ihr Lust? Sie fragten, was hast du? Alles was ihr wollt grins, und setze mich breitbeinig auf den Hocker. Nun konnte man meine blanke rasierte Möse schön sehen. Diese Offerte blieb nicht unbeantwortet. Rico meinte, genau das was wir sehen bräuchten wir. Hab ich mir gedacht, dann nehmt was ihr braucht ich brauche es auch.
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht und wie sie mich gefickt haben dann schreibt mir.