Hallo Rastplatz vor der Ausfahrt Hassfurt A70 beide Richtungen.
ist definitiv tot.
Der Hafenparkplatz in Nürnberg bietet sich an. mir sind da allerdings zuviele schwule.
war aber auch schon mit ner sub dort v mir.
letztendlich gibtz noch den klassiker. den birkensee und der PP auf der A73 ist noch frequentiert aber viel gay.
ich selber bin "nur " bi und habs net so mit dem querbeetficken. schutzlos usw.
Ab und zu , so alle paar schaltjahre verirt sich auch schon mal in lauen sommernächten ein paar auf den tennenlohe parkplatz A9 richtung erlangen.
hab schon einiges dort erlebt und gesehen.
Üblicherweise werden überall aber immer die gleichen Fehlerchen gemacht,.
zum einen sitzt oft ne Horde Männer herum und kommt angedonnert wie die Fliegen aufn mist wenn sich n paar irgendwo hintrauen sollte,.
einzelene frauen gibtz nirgendwo.leider. obwohl ich definitiv weiss das manche das auch tun würden. wenn s etwas geordneter ablaufen würde das Ganze.
aber deutschland ist verklemmt und man ist im Konkurrenzdruck selbt am parkplatz.
das find ich pers auch weniger prcikelnd und mache dann die dates viel lieber im "Stillen"aus und nicht via Internetforum .
Zum ficken gibtz genug und einiges. für Jeden geschmack ist alles dabei. man muss nur sich die Mühe machen mal in den klassischen Zeiten herumzufahren. Samstag bzw we abend s ab 20 uhr .
oder man geht halt ins Schwimmbad fritag so gegen 21 uhr. bei stein. dort läuft auch was .
viel schwul aber auch bi und hetero.
nur da geh ich net hin zb weil ichs eckelhaft find wenn schon jeder ins wasser abgespritzt hat.
einfach nur deswegen und vielleicht auch,weils publikum immer das selbe zu sein scheint.
Wenn man zb via forum was ausmachen würde ginge es schon.
aber wenn dann definitiv nur per PN.
naja.
in diesem sinne.: