Premium testen 0,99€

Ich möchte bei meiner Frau gerne einen Rotweineinlauf machen. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?

Wir würden gerne wissen, wie sich das auswirkt und ob es etwas bestimmtes zu beachten gibt. Wir würden uns freuen über Erfahrungsberichte.:):)

Ihr solltet drauf verzichten.

Der Alkohol schlägt richtig an,

da der direkt aufgenommen wird.

Kann dann bis zur Alkoholvergiftung kommen.

welchen beweggrund hat man, nun gerade alkoholische getränke einzulaufen???

ja kann das mal bitte jemand erklären, würde mich auch sehr dafür interessieren

2 Jahre später

Wenns nur wegen der Farbe ist.... gehts da nicht auch mit rotem Früchtetee oder Traubensaft ?

Alkoholfreier Sekt ist sicher auch ne recht prickelnde Vorstellung, im wahrsten Sinne des Wortes.

einen einlauf oder klistier macht man üblicherweise anal.....

bei alkohol solltet ihr wirklich vorsichtig sein da es nicht ungefährlich ist.....

nehmt lieber milch.... wenn sie vorher schön gereinigt ist kann man da herrliche schweinerein veranstalten

Hast du Erfahrungen mit Milch, ich meine weisst du selber, wie es sich mit Milch anfühlt ? Ist das so anders als Leitungswasser ?

Gibts sonst noch etwas, das sich richtig geil anfühlt ? Ausser ev "gefährlichen" Sachen ?

ein Monat später

das ist eine heikle sache - der alk wirkt oft vielfach stärker...

ein Jahr später

ich würde max einen halben liter rotwein mit wasser verdünnen und ihr einen 1 liter einlauf machen. selbst habe ich es probiert, ist wie leicht beschwipst. geil ist es dann wenn du sie mit der portion im arsch ficken darfst.

Was für ein Gelalle :( Demnächst wird auch noch über Lage und Jahrgang diskustiert :(

Falls der TE überhaupt noch mitliest, warum soll es Rotwein sein?

Ein Weineinlauf ist nichts für den Anfang. Alles was "leichtverdaulichen" Zucker enthält, also ersatzweise Traubensaft kann leicht mal zu mehrtägigen Sitzungen führen.

Der Darm ist auch keine Haut. Man kann ihn schon mit etwas wie Minze reizen, das wird vielleicht am Anus auch noch warm empfunden der Rest der Wirkung geht aber vorrangig in Richtung "raus mit dem Zeug".

Das endet alles höchst unerotisch.

Eine kleine Menge körperwarmes Wasser reicht als Test völlig aus. Vorsicht mit Internetphantasien - die Wirklichkeit heißt Kreislaufkollaps wenn zu kalt und Darmperforation wenn zuviel. Daran stribt man auch im 21. Jahrhundert gelegentlich noch.

das habe ich ja noch nie gehört ^^

5 Monate später

Etwas rotwein oderbier istkein thema istwien kleiner schwips!

alkfreier sekt ist geil, das prickelt und sprudelt, ich habe es selbst erleben können

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses