fotofan500 Und noch einmal der Arsch der Fickfreundin ...... das Alter ist mir immer noch nicht eingefallen, aber das ficken mit ihr ist geil 😍😇
Spitz56 fotofan500 das Alter ist dovh nicht so wichtig, solange sie so heiß ist. Frage sie besser nicht nach ihrem Alter und genieße lieber die Fickfreundschaft mit ihr.
fotofan500 Suchender2010-1 Ja die Kügelchen an den Ketten haben etwas, sie hängen an einer großen Kugel die sie sich in die Pussy einführt. Dadurch das sie die Kugel mit der Scheidenmuskulatur „festhält“ und am heraus flutschen hindert (ohne Höschen würden sie auf den Boden fallen 😳) trainiert sie diese Muskulatur und hat es so schon geschafft einen Schwanz (der sich nicht bewegt hat!) mit der Muskulatur sprichwörtlich zu melken und zum Spritzen zu bringen 💦💦💦😄 Die Fotos habe ich an ihrem Geburtstag gemacht, ein ganzer Tag in Hamburg. Morgens frühstücken im Roncalli Grand Café, danach ausgiebig shoppen (bis die Kreditkarte glüht) 🤭 dann Mittag essen an der Alster und am Abend in den Swingerclub 😇 Ich saß schon an der Bar, als sie in diesem roten Kleidchen (ich hatte es vorher noch nicht gesehen, es war ein Geschenk ihrer Kollegen) aus der Ankleide kam und mir fiel die Kinnlade herunter 😮 Wenn es nicht zu laut ist, kann man die Kügelchen hören wenn sie beim Gehen aneinander schlagen 🙃
Suchender2010-1 fotofan500 Danke für die ausführliche und damit erst recht "aufheizende" Beschreibung! Worte über Dein Lustweib zu verlieren wäre ebenso überflüssig, wie Wasser in die Pleiße zu schütten - Du bist und bleibst halt ein Glückspilz >> viel und anhaltenden geilen Spaß mir ihr wünsche ich Dir!