hallo!alsso ich glaube das jeder mann da gern mal hinschauen mag.Nur manchen männern ist es unangenehm weil sie angst haben erwischt zu werden.
Ich würde da sicher hinschauen.Denn ich steh auf schöne brüste und finde das sie in der zeit des stillens besonders schön sind.
Simone,würde dich auch gern was fragen.Und bitte antworte auch ganz ehrlich! Hast du an dir eine veränderung an den brüsten bemerkt als du schwanger warst?Sind sie fester und grösser geworden?
Gruss,kuffl
So ihr lieben, da hab ich wohl das richtige Thema erwischt ;-)
also klar werden die brüste in der schwangerschaft fester und größer...ich hatte zwar auch vorher schon Körpchengröße E aber mittlerweile habe ich G und das ist bald schon zu klein ;-)
mir ist das nur neulich aufgefallen, als ich draußen gestillt habe auf einer bank auf einem spazierweg, dass viele sehr interessiert hingeschaut haben, auch frauen und manche (eher menschen über 60j) eher erschrocken weggeschaut haben. das ist ein interessantes phänomen und ich würde mich freuen, wenn hier noch viele ihre meinung über dieses thema kund tun.
Hoffentlich lasst ihr das schöne Thema nicht einschlafen!
Eure Simone