Premium testen 0,99€

• Archiv
  • sextreff für hetero,gay,lesbisch,bi,trans und dwt

hoffe ihr seid euch wirklich sicher mitmachen zu wollen!

ja,wieso nicht ? was erwartet uns?

@redhornet1

toll das du dabei sein willst!hast du schon an anderen sextreffen teilgenommen,oder ist es dein erstes?Kannst ruhig ehrlich sein wenn es dein erstes ist!

Was würdest denn gern alles ausprobieren beim treffen? Würdest auch mal verraten wie alt du bist und wie deine sexuelle ausrichtung is?

@redhornet1

toll das du dabei sein willst!hast du schon an anderen sextreffen teilgenommen,oder ist es dein erstes?Kannst ruhig ehrlich sein wenn es dein erstes ist!

Was würdest denn gern alles ausprobieren beim treffen? Würdest auch mal verraten wie alt du bist und wie deine sexuelle ausrichtung is?

nabend,ja ich bin ehrlich,hab an sowas noch nie teilgenommen.bin 33jahre jung.und hetero,der rest steht in meinem profil.sorry,aber das is so viel was ich möchte

Das is gut wenn du viel ausprobieren möchtest.Solange es nicht sm,eklig oder brutal ist,wird es sicher jemand mit dir ausprobieren.Es sollte dir aber auch nichts aus machen sex vor leuten zu haben die dir völlig fremd sind und vielleicht sogar im selben bett spass haben!

das macht mir sicher nichts aus,im gegenteil!!!!!! nein,solche interessen hab ich nicht,wenn dann nur leichter sm,wenn nicht is auch nicht wild,

ich bin dann auch dabei, jetzt brauchen wir nur noch in paar willige weibliche Mitmacher, dann kann die Party starten oder???..............

ich bin dann auch dabei, jetzt brauchen wir nur noch in paar willige weibliche Mitmacher, dann kann die Party starten oder???..............

Tja, und genau hier beginnen wie immer die Probleme. Woher nehmen wenn nicht ..... naja kennt ihr ja sicherlich.

Den Plan für so ein Sextreffen hatten schon viele, aber meistens ist "nur" (bitte nicht falsch verstehen) ein Schwulentreff dabei rausgekommen, da das deutsche Weibsvolk diesem Gedanken nicht so angetan ist.

Ich bin auf jeden Fall jede Woche in SA unterwegs (meistens A14/A2) und werde daher mal die Augen offen halten. Vielleicht überrascht ihr mich ja und es kommt was Vernünftiges dabei raus.

Gruß aus Hessen,

Iamliving

6 Tage später

hey,welches mädel hat lust auf realsex?

na ich

dieelke

na ich

dieelke

ja supi,wann und wo wäre es dir lieb und geil!!!! gerne auch per pn

2 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses