Premium testen 0,99€

ich finde es gibt nichts geileres als rasiet zu sein

aber der nachteil ist das man sich machmal schneidet oder

man bekommt pickel nachdem rasieren.

meine frage daher ist habt ihr tipps für mich wie es besser

gehen kann und tut wachsen bei männer im intimbereich wirklich so weh

mfg bigchef und danke im vorraus

"Danach" immer schön eincremen - die Pickel sind fast schon normal und werden IMHO bei jeder Rasur immer weniger. Sie entstehen halt weil sich die Haare ihren Weg durch die Haut suchen und die Oberschicht schneller zuwächst als die Haare nachwachsen können.

Wachs ist nicht so mein Fetisch - weder mit ner Kerze noch sonstwie ;-)

versuchs doch mal mit abflämmen:

ja, aber nur mit kleiner flamme, sonst iss die wurst schwarz

:

also das problem mit den pickeln hatte ich auch.Besonders schlim war es als ich meine freundin kennen lernte.Da hab ich mich aller 2 tage rasiert.Und als es soweit war das wir das erste mal sex hatten war sie ganz erschrocken als sie mir den slip runter zog!

Sie hat mir den tip gegeben mich nur mit frauen rasiergel zu rasieren.Funktioniert echt besser!

Rasiert ihr euch am ganzen körper?

Gruss,kuffl

ein Monat später

das ist mal ein TIP werde das mal ausprobieren allso mit frauen rasiergel und rasieren

6 Monate später

Ich rasiere mich schon seit sehr langer Zeit und ich kann es mir behaart gar nicht mehr vorstellen. Als ich noch selber Hand angelegt habe, kam es öfter mal zu kleineren Schnittverletzungen, Pickel und das ständige jucken. Irgendwann habe ich mal eine Annonce über Haarentfernung mit Wachs gelesen, habe angerufen, einen Termin bekommen und gehe nun regelmäßig dort hin. Ich lasse mir den Brust und Intimbereich mit Warmwachs enthaaren. Es ist angenehm wenn das warme Wachs eingestrichen wird, danach wird ein Tuch o.ä. raufgedrückt, kurz warten und mit einem Ruck sind die Haare weg. Das Schmerzempfinden ist nicht sonderlich groß und ist für jeden auszuhalten. Diese Prozedur wird sooft wiederholt bis alles ab ist, anschließend geht die Dame (meistens kommt sie auch aus Brasilien) den vereinzelten und hartnäckigen Härchen mit einer Pinzette zu Leibe. Zum Abschluss wird der gesamte Bereich mit Aloevera eingecremt. Für mich hat es auch folgenden Vorteil, keine Pickel, kein lästiges jucken, ich muss erst nach ca.6 bis 8 Wochen wieder hin (bei anderen geht es eventuell schneller) und es scheint das der Haarwuchs weniger wird. Sollte jemand Interesse haben, so sollte er sich auf alle Fälle einen Termin holen denn es ist dort ein ständiges Kommen und gehen. Die Kundschaft zieht sich übrigens durch alle Alters und Geschlechtsgruppen hin und es herrscht auch eine sehr gute Atmosphäre.

http://www.rio-waxing.de/index.php

Also dazu kann ich nur eins sagen alle 3 tage mit dem FrauenRasierSchaum vom D&M ( Balea ) rasieren und danach mit Penaten Baby Öl einmassieren lassen von seiner Holden :)

Danach sind Pickelchen kein wirkliches problem mehr :)

7 Tage später

falls die tips nicht helfen:

vermeide es gegen den strich zu rasieren.

dadurch musst du allerdings jeden tag rasieren!

wenn dir das nicht kurz genug ist hilft nur wachs!

grüße!

2 Monate später

ich rassiere mich auch min. 2 mal die Woche, wobei ich jetzt echt am überlegen bin, ob ich in ein Kosmetikstudio gehe, ja das gibts auch für uns Männer;), und mir die Haare weg lasern lasse...wer hat den als Mann oder Frau damit schon Erfahrungen?

9 Monate später

Also Laser klappt nur bei relativ heller Haut. Bei pigmentierten Flecken im zu behandelnden Bereich sollte man auch vorsichtig sein. Kostet viel und erwischt nicht alle Haarwurzeln gleichzeitig. Normalerweise sind mehrere Durchgänge notwendig je nach Wachstumsstufe der Haare.

Ggf. kommen nach Jahren trotzdem wieder neue Haare.

Ob es da Langzeitschäden gibt ist noch nicht abzusehen. Ist ja im Endeffekt nichts anderes als eine Verbrennung durch Licht.

Beim Rasieren gibts ein paar Probleme:

Man schneidet sich bzw. kratzt sich die Haut auf. Die Chance ist geringer nach dem Baden, da dann die Haare ein bisschen aufgeweicht sind und die äußerste, tote Hautschicht ein bisschen aufgequollen ist. Somit ist die Chance geringer sich zu schneiden und aufzukratzen.

Beim Rasieren kommen Bakterien in die offenen Stellen. Zusammen mit dem von der Vorposterin/poster beschriebenen Effekt, dass die Haare zu tief abgeschnitten werden und sich später einen neuen Weg durch die Haut oder den Schorf suchen müssen, ergibt das die Pusteln.

Außerdem kommen die haare viel zu schnell wieder. Die Stoppeln sind am Ende breit und scharfkantig abgeschnitten. Das kratzt besonders schön an der Vagina bzw. beim Man oberhalb des Penis.

Beim Waxen und beim Epilieren werden die Haare mitsamt Wurzel ausgerissen. Beim chemischen Epilieren löst sich der noch weiche Haaransatz auf und sie fallen einfach aus. Die Haare, die nachwachsen sind bei den meisten Menschen an der Spitze sehr dünn und flexibel. Dadurch kratzen sie weniger als bei einem rasierten Menschlein.

Auch beim Waxen und beim Epilieren gibt's hinterher Pusteln, da Bakterien in die offenen Haarkanäle eindringen.

Früher hat Man(n) sich Pitralon o.ä. ins Gesicht geschmiert. Wenn das genug Alkohol enthielt hat das nach der Rasur nochmal kurzfristig die Bakterien abgetötet. Heute enthalten die Rasierwässer meist viel weniger Alkohol, der dann auch weniger Effekt hat.

Man könnte es im Intimbereich z.B. mit Alkoholgel versuchen, aber das halten im Intimbereich nur SM-begeisterte aus.

Nachdem man ja keine medizinischen Tips geben darf schreib ich einfach, was ich mache:

Veet funktioniert bei mir prima :-) Hab ich natürlich vorher auf dem Oberschenkel o.ä. getestet. Jeenfalls ist der Rüssel dann glatt wie ein Babypopo.

Hinterher brennt der Klingelbeutel, weil die Haut da sehr dünn ist und es rötet sich manchmal.

Mein Aldi verkauft seit neuestem Medikamente. In der Wund und Brandsalbe ist ein desinfizierender Stoff, der über viele Stunden seine Wirkung aufrecht erhält. Hilft prima um bei mir die Pickel zu verhindern. Wenn bei mir die Rötung allzu stark sein sollte schmier ich noch eine leichte Kortisoncreme oben drauf. Nach einer Nacht ist die Reizung vorbei. Die Fläumchen kommen nach einigen Wochen und nach Monaten muss ich mal wieder mit Veet nachhelfen.

Beim Rasieren (oben und unten) hat mir übrigens sowas Desinfizierendes auch immer gut geholfen.

Wenn jemand mal dabei Hilfe braucht ....

danke für eure coolen tips werde es ausprobieren

Ich enthaare schon seit Jahren mit einer Enthaarungscreme.

Wenn sich die Haut daran gewöhnt hat eigentlich null Problem.

17 Tage später

Danke für die vielen zahlreichen Tipps.

Ich benutze Brazil Wax oder den Epilierer. Allerdings lasse ich mich gerade lasern, damit für immer Ruhe ist.

Bei der Laserbehandlung fallen gut und gerne 10 Sitzungen a´100 Euro an und es dauert über ein Jahr bis alles blitzblank ist. Besonders zwischen den Labien halten sich die Haare standhaft.

Nach der Behandlung zupfe ich das, was nachgewachsen ist mit dem Epilierer.

Jaaa, tut weh, aber jedes mal ein bischen weniger. Dafür hält es länger und das Haar wächst mit einer Spitze nach, was nicht juckt.

Bei der Rasur gibt es mir zu viele eingewachsene Haare und Pickel und das Haar schiebt ohne Spitze nach was recht juckig ist.

9 Tage später

Mann kann ihn auch mit babyöl einreiben und dann rasieren,ich rasiere 3 mal die woche,null probleme mit pickel.

ein Monat später

Mein "Geheimtipp" ist kaltes Wasser!

Nach dem Rasieren einfach eiskalt abbrausen und man hat keine Probleme mehr mit Pickelchen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses