Premium testen 0,99€

hallo alle,

ich muss das einfach mal loswerden und fragen, ob es anderen auch so geht.

oft lese ich heisse thread-titel, die mich animieren, selbige zu öffnen um mich an den "scharfen frauen, geilen titten oder einladenden fotzen" zu erfreuen und muss dann feststellen, dass die bilder der beschreibung nicht unbedingt entsprechen.

BEVOR SICH EINER AUFREGT: ich will mich über niemanden erheben, oder ähnliches. ich bin der meinung, jeder kann machen, was er will und aussehen, wie er will. aber tatsache ist doch: es hat auch jeder einen anderen geschmack und wenn sich die superscharfe nachbarin dann als haarige 150kg-frau entpuppt, kann einen das schon enttäuschen (sofern man selbst andere vorlieben hat). versteht mich nicht falsch, aber kann man nicht im titel schon erwähnen, was einen erwartet? etwa "geile, mollige nachbarin" oder ähnlich. ich weiss, einige machen das eh schon, aber leider zu wenige =(

wie gesagt, ich will niemanden blöd anmachen, sonder einfach einen vorschlag machen, wie man sich zeitverschwendung und vergebliche klicks oder sogar einen "total-absturz" ersparen könnte. sollte ich mit dieser idee alleine dastehen, dann entschuldigt bitte, dann bin ich vielleicht überempfindlich. schönen abend noch und gruß an alle nachtschwärmer

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses