darkwolf2403 Ist diesen Freitag 03.05 wieder ein Treffen ab 21 Uhr würde gerne mal mitmachen wollen,,,
TheBenny Hey ;) Dienstag hab ich leider nicht geschafft wegen Arbeit. Aber Sonntag komm ich auf jeden Fall. Ich werd wahrscheinlich erst mal allein kommen bevor ich meine Süße mal mitbringe. Wann trifft man euch am Sonntag an?
bipaar-Erz Ist es meistens auch ! Hoffen auf noch ein Pärchen hoffentlich wacht das Erzgebirge endlich mal auf
darius41m Wenn aus Richtung Morgensonne etwa 1,2 km kommt links und rechts ne Leitplanke. am Ende der Leitplanke links abbiegen.... und nach hinten fahren Richtung Wasserhäuschen.... Abblendlicht anlassen und warten...............................................
bipaar-Erz Wir sind heute ab cs.20 uhr da freuen uns schon auf weibliche oder paare die uns tatkräftig unterstützen alles is möglich bis heut abend bussi
bipaar-Erz Heute sind wir ab ca. 21 da aus richtung bärenstein problemlos erreichbar an der sperrscheibe einfach vorbei fahren bis zum parkplatz ist frei bis dann
creampie22 Bei diesem Wetter macht das sicher keinen Spaß - der Weg wird total verschlammt sein :( Ich würde ja auch gern mal "kommen" wollen.... ;)
creampie22 Bin mir gerade nicht so sicher ob es überhaupt nochmal schönes Wetter gibt - vor drei Tagen waren es gegen 19 Uhr gerade einmal 4°C auf dem Fichtelberg. Da kommt nicht wirklich Lust auf :(
bipaar-Erz Wir sind morgen gegen 20 da, das wetter passt auch durch der blöden baustelle ist der pp nur aus richtung bärenstein erreichbar einfach bis zur baustelle ran fahren und dann direkt rechts den weg hinter bis morgen
Ichtystreus ist da eigentlich überhaupt noch was los???? Ich war mal da, aber war nie jemand dort..... gebt mal bitte ne Info... und wo evtl auch geile Ladys oder Pärchen anzutreffen sind...
Ichtystreus ist überhaupt noch was los bei dem Wetter oder gibts was was interessantes in der Umgebung mit einem trockenen Dach überm Kopf und etwas angewärmt??? fg
darius41m Sollten wir bei dem schönen Wetter nicht am Freitag ud Samstag ne Runde starten>????? Gebt Bescheid wer Lust hat????