bipaar-Erz Mal sehen ob was los ist sind heute so 20 mal vor ort hoffen auf ein paar oder ein zwei solo herren lg bis später
bipaar-Erz Mal sehen ob morgen was los ist wir sind morgen so gegen 20 vor ort hoffen auf unterstützung von noch einem Pärchen lg bis morgen
bipaar-Erz Anlauf nummer drei wir sind heut wieder als Pärchen auf dem parkplatz freuen uns auf tatkräftige Unterstützung so ab 20
bipaar-Erz Ob heute abend zum hexenfeuer was los ist ?? Wir werden es mitbekommen sind heute ab ca 20 uhr da hoffentlich wacht das Erzgebirge aus dem Winterschlaf auf bis heute abend bussi
bipaar-Erz Heute von ca 20 nana bis 22 uhr bestimmt kommt immer drauf an wenn noch ein paar oder so oben ist kann es auch länger sein aber bis 22 uhr auf jeden Fall
darkwolf2403 Ist diesen Freitag 03.05 wieder ein Treffen ab 21 Uhr würde gerne mal mitmachen wollen,,,
TheBenny Hey ;) Dienstag hab ich leider nicht geschafft wegen Arbeit. Aber Sonntag komm ich auf jeden Fall. Ich werd wahrscheinlich erst mal allein kommen bevor ich meine Süße mal mitbringe. Wann trifft man euch am Sonntag an?
bipaar-Erz Ist es meistens auch ! Hoffen auf noch ein Pärchen hoffentlich wacht das Erzgebirge endlich mal auf
darius41m Wenn aus Richtung Morgensonne etwa 1,2 km kommt links und rechts ne Leitplanke. am Ende der Leitplanke links abbiegen.... und nach hinten fahren Richtung Wasserhäuschen.... Abblendlicht anlassen und warten...............................................
bipaar-Erz Wir sind heute ab cs.20 uhr da freuen uns schon auf weibliche oder paare die uns tatkräftig unterstützen alles is möglich bis heut abend bussi
bipaar-Erz Heute sind wir ab ca. 21 da aus richtung bärenstein problemlos erreichbar an der sperrscheibe einfach vorbei fahren bis zum parkplatz ist frei bis dann
creampie22 Bei diesem Wetter macht das sicher keinen Spaß - der Weg wird total verschlammt sein :( Ich würde ja auch gern mal "kommen" wollen.... ;)