goldenlady mein bh gefällt er dir sehr sogar das ich ihn haben möchte nicht nur dein bh gefällt mir ....
Smukke56 vor dem kleinen grünen drachen? der könnte dir in solchen situationen behilflich sein Na dann mach mal... Bin gespannt ob Du mit deinen Krallen den BH zu bekommst*sfg*
Smukke56 wer redet den von bh zumachen mit den krallen kann ich dir doch viel besser den slip vom leib reißen tschau und danke!! Aber bitte ganz vorsichtig den Slip wegreissen:-)) Was sich darunter/dahinter verbirgt...wird nämlich noch gebraucht :
Smukke56 er kann es auch mit gefühl um nichts zu beschädigen von der schatulle Dann isser ja nen jefühlvollen Drachen Will die Schatulle nicht beschädigen*lol*
Smukke56 wäre schade drum, wo kriegt mann den sowas heute noch mit haaren drum rum? Na ja in jedem Antiquitätenladen...lach...ich könnt mich wech hauen;-)))
triskelion ich freue mich auch hier meinen Beitrag zu diesem Thema leisten zu können. lieben gruß triskelia
Smukke56 schönes Bild, jetzt kann ich abspritzen Na wenn et so ist...Hab ich ja noch für heut meine Gute Tat getan;-)))