Premium testen 0,99€

Hier noch was von mir. Wie immer 100%-ig real und echt wie unter http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=57299 und KEIN Netzschrott

...absolut geile Brüste, sie gefallen mir super...

immer FKK-Fans -

Deine Titten sind der pure Wahnsinn und der absolute Traum!!!:::

LG Born666

Du hast einen Traumkörper, Deine Titten sind wunderschön und Deine Bilder absolut erregend! Kurz: Du machst mich hart und geil mit Deinen Bildern!

Danke!

Danke. Ich zeige sie auch unheimlich gerne, weil ich sie selber (obwohl hängend und schlaff) geil finde. Und ich genieße es auch, wie die Männer an den Stränden reagieren und manche sich sogar in den Dünen dann wichsen.

Ich finde, Hänge- und Schlauchtitten alleine sind nichts besonderes. Es kommt immer darauf an, ob man sie als Frau mit eigener Freude daran "einsetzt", sie selber geil findet und auch Spaß daran hat, andere damit geil zu machen. Mir jedenfalls macht es unheimlich viel Spaß und die Tatsache ist nun einmal, dass die meisten Männer tatsächlich mit reiferem Alter nicht auf feste Titten stehen oder gummigefüllte Verkehrshütchen, die im Liegen noch gerade aufrecht stehen.

Es ist einfach Geil, wenn die Titten so hin und her schwingen. Ich dachte bisher allerdings, das würde den frauen eher wehtun, so war mein Eindruck.

Auch beim Sex finden es doch tatsächlich fast alle Männer geiler, wenn Titten beim Reiten so richtig schön wippen und wackeln, beim Ficken von hinten richtig geil schleudern und auch selbst als Frau ist es einfach ein irres Gefühl bis in die Brustwarzen, wenn die Titten dabei schön wackeln.

Als sie in jüngeren Jahren noch fester waren, hatte ich nicht diese intensive Gefühle bis in die Brustwarzen. Auch Freundinnen von mir, die ähnliche Titten haben, haben es mir allesamt bestätigt und das deren Männer es viel geiler finden.

Hier noch ein paar Fotos. Ich stehe dazu, dass es mir Spaß macht, mit meinen Titten zu spielen und zu reizen.

es macht mich persönlich sehr Geil, wenn die Titten hin und her schwingen. Mein eindruck bisher war jedoch, das würde den frauen weh tun, na ja, dann wird der nächste Fick ja um so intensiver. Danke sagt der helllije Mann uss Meckem

Meine anderen Fotos hast Du auch gesehen unter http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=57299 ? Danke für das Kompliment. Es geht runter wie Öl und bestätigt mir auch hier immer wieder, dass ich mit 45 noch begehrenswert bin und nichts falsch mache, dass ich zu meinem Körper, meinen Titten und auch meinem Spaß am Sex stehe.

Ja, ich habe alle Bilder von Dir gesehn. Die Schrift auf den Bildern lenkt etwas von Deinem Traumkörper ab...aber es gibt ja auch Bilder von Dir ohne Schrift hier und die finde ich alle so absolut geil und antörnend das ich es kaum beschreiben kann! Ja, mich machst Du an und ja, Du bringst mich auch zum Abspritzen.

Du bist eine tolle Frau! Riesenkompliment!

FKK-Fans

Was soll ich noch sagen.

Du bist eine absolute Traumfrau und das Du zu Deinen geilen Schlauchtitten stehst, ist auf jeden einzelnen Bild zu sehen.

Man spührt förmlich Dein wohlbefinden bei diesen Bildern und Dein Wissen darum, was Du für geile Schlauchtitten Du hast!

Ich hoffe nur,Ihr bleibt uns noch gaaanz lange hier erhalten im Forum!

LG Born666

hängetitten sind auch schonmal reizvoll...

Und wie gefallen euch diese schlaffen Titten?

Supergeile Titten. Die passen perfekt zu Dir.

Du bist eine tolle Frau.

lg wwk38

Danke. Ich zeige sie auch unheimlich gerne, weil ich sie selber (obwohl hängend und schlaff) geil finde. Und ich genieße es auch, wie die Männer an den Stränden reagieren und manche sich sogar in den Dünen dann wichsen.

Ich finde, Hänge- und Schlauchtitten alleine sind nichts besonderes. Es kommt immer darauf an, ob man sie als Frau mit eigener Freude daran "einsetzt", sie selber geil findet und auch Spaß daran hat, andere damit geil zu machen. Mir jedenfalls macht es unheimlich viel Spaß und die Tatsache ist nun einmal, dass die meisten Männer tatsächlich mit reiferem Alter nicht auf feste Titten stehen oder gummigefüllte Verkehrshütchen, die im Liegen noch gerade aufrecht stehen.

Auch beim Sex finden es doch tatsächlich fast alle Männer geiler, wenn Titten beim Reiten so richtig schön wippen und wackeln, beim Ficken von hinten richtig geil schleudern und auch selbst als Frau ist es einfach ein irres Gefühl bis in die Brustwarzen, wenn die Titten dabei schön wackeln.

Als sie in jüngeren Jahren noch fester waren, hatte ich nicht diese intensive Gefühle bis in die Brustwarzen. Auch Freundinnen von mir, die ähnliche Titten haben, haben es mir allesamt bestätigt und das deren Männer es viel geiler finden.

Hier noch ein paar Fotos. Ich stehe dazu, dass es mir Spaß macht, mit meinen Titten zu spielen und zu reizen.

zu allem stehen was du zu zeigen hast. Bist eine wundervolle Frau mit einem Traumkörper. Besonders deine herrlichen Titten machen mich extrem an. Da könnte ich ständig mein bestes Stück bearbeiten. Bitte zeige noch viele Bilder von dir. Bin ein echter Fan.

Eben (17.01.2010) unter der Dusche

...geile Brüste, geile Muschi, geile Frau....

398076

die werden au bald richtig hängen sobald sie abgemolken ist

muss man ja sehen das eine richtige frau hängetitten hat und schön gemolken wurde

stillt die Schöne gerade? - Wie alt ist sie denn auf dem Bild? -

Na, dann denk dran, die Milchbeutel immer schön zu massieren; immer schön nach unten ausstreichen. Erstens beugt das der Brustdrüsenentzündung vor, zweitens ist es immer gut, wenn das Gewebe entspannt und gedehnt wird. Dann werden die Tittchen weicher und hängen dann später viel schöner runter, wenn die Milchproduktion aufhört und die Beutel leer werden.

Wichtig ist, jetzt keinesfalls BH zu tragen. Joggen und Trampolinspringen wäre jetzt der richtige Sport. Wenn das zu sehr weh tut, wenn die gefüllten Beutel dabei auf und ab schleudern, kann man sie ein wenig nach unten binden. Dabei sollte aber stets der eigentliche gefüllte Ball unten raushängen können, damit das Bindegewebe schön überlastet, geht und ausgeleiert wird - und im Idealfall reißt: Das gibt dann hinterher schöne Stretchmarks ...

• sarah19j hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Traumhaft schöne Hänger. Gerne mehr

Hexa.

Hast Du eigentlich eine Ahnung davon,was Du für einen schönen Hängebusen Du hast!?

Was für ein Traum! Aber auch Dein Körper ist sehr schön anzusehen. Es ist sehr schwer zu glauben, dass das angegebene Alter stimmen soll! Wirklich ganz Klasse!

LG Born666

bitteschon 42j.

die sind doch wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Andy

titten nach meinem geschmack...

400213400214

400215

die sind Klasse !!!!!!!!!

Prima wunderbare Hängetitten. Da kann man schön dran schmatzen und am geilsten wenns bei hobbeln schwingt. Grrrrh.

Es ist sooo geil mit solchen leeren schlaffen Schlauchtitten zu spielen und zu fummeln !! Echt GÖTTLICH solche Hängetitten

geht einem die Hose von allein auf

Einfacch nur geil diese schlaffen leeren Schlauchtitten !!! Es gibt nichts geileres , als solche schlappe Hängetitten , schön laaaaaaaaang müssen sie sein

megr fuer euch fkkclub sud frankreich........

lg

die gefallen mir sehr

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses