Juergen507 ...lecker Nachschlag. Für privaten Tausch bitte PN an mich! 294392294393 294396[/QUOTE Zeige unsdoch noch ein paar Bilder mehr.
hot2you Wahnsinn!!! Für einen Liebhaber von Schlauchtitten ist das hier ein Paradies!!! Gerne mehr....
Langsack sie weiss wie man diesen körper in szene setzt... ein eimaliger anblick! Das is ja mal ne richtig geile Maus, kleine Hängetitten und ne behaarte Musch, einfach lecker. Hast du noch mehr von ihr? LG Langsack
666pinky Leider gibt´s nur ein Foto!! Kenne mich als Frau mit Busen aus! Wunderschön, würde gerne solche haben
zephyr1966 Hängende Brüste und eine selbstbewusste Frau, die damit (zu Recht) kein Problem damit hat. Kompliment!! so schlimm sind die doch gar nicht.
Langsack Leider auch nicht mehr so fest, wie zwischen dem 14. und 25. Lebensjahr, aber gucken tuen trotzdem alle und finden sie auf ihre Art dennoch geil. Auch wir mögen sie so, wie sie sind. ;) und ich find sie auch total Klasse, der Body ist auch oberste Sahne. Kompliment. : LG Langsack
hot2you Leider auch nicht mehr so fest, wie zwischen dem 14. und 25. Lebensjahr, aber gucken tuen trotzdem alle und finden sie auf ihre Art dennoch geil. Auch wir mögen sie so, wie sie sind. Also ich finde Deine Brüste sehr lecker!!! :)
sigmat Für 5 Smilys gibt es ein 5-Smily-Foto von uns: Deine Frau sieht super aus.Sag mal gibst da auch bewegte Bilder? Also von mir sex Smilys::::::
sexyBilder Sieht mir stark nach Photoshop aus, die Frau mit dem Netztop - seht doch auf das krumme Bettgestell neben der Frau, unter ihrem Arm!
sexyBilder das hier meine ich: ist doch nicht echt! Menno, wieder ist der original-Beitrag nicht zitiert, müßt ihr eben ein paar Seiten zurück selber suchen!
sigmat Nochmals danke für die Komplimente, denn mit 45 ist bei den wenigsten Frauen noch alles fest und es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Hier noch ein Foto von uns. Was an einer stelle nicht mehr so fest ist, ist dafür woanders noch im Gegensatz zu anderen 45-jährigen ansehnlich. Oder? Absolut Hammergeil.Schöne kleine Hänger,empfangsfreudiges(breites)Becken und ein paar Haare an der Muschi.Einfach ein Traum.
Rolli32 Man kann nur hoffen, dass die Damen von unseren Vorlieben wissen. Denn die meisten schämen sich aufgrund dessen und da besteht meines Erachtens kein Grund zu. Das letzte Bild ist besonders geil