Premium testen 0,99€

unser bekannter hat sie zuerst richtig abgefüllt und dann gefickt

hallo,

wer hat Bilder von Frauen die besoffen sind und dabei Sex haben, oder sich selbst befriedigen. vielleicht hat es ja auch jemand erlebt und weis davon zu erzählen, wie die eigene Partnerin sich ordentlich einen anseuft und geil wird. Auf die Bilder und Berichte bin ich ja mal gespannt.

ein interessantes thema, die bilder erinnern mich z.t. an meine Ex:)

meine holde ist des öfteren besoffen und da ist sie dann hemmungslos und will nur blasen und ficken

Jungs wisst Ihr wie gefährlich das ist?

Wenn Deine Holde des öfteren besoffen ist, dann wird sie bald keine Lust mehr zum ficken und hemmungslosen Sexspielen.

Wenn sie nur noch den Alk braucht um überhaupt zu existieren, dann wird sie keinen Wert mehr auf Gefühle und Geilheit legen. Bzw. das wird schon gar nicht mehr entstehen.

Wenn der geistige und körperliche Zerfall eintritt, dann wird sie Dir wie ein Brett im Bett liegen und alles über sich ergehen lassen.

Meine Frau ist ohne alk total geil drauf, sie ist hemmungslos und geht beim Sex bewusst bis an Ihre und meine Grenzen und auch darüber hinaus. Mit klarem Kopf und mit Verstand, mit Reden und Wünsche äußern. Das macht dann Spaß und wir können uns danach ohne schlechtem Gewissen in die Augen schauen.

Schöne Grüße

Boleros und Christa

18 Tage später

So hennungslose Muschis sind doch immer ein Erlebniss. Bin gespannt auf eure Beiträge.

9 Tage später

Habt ihr keine Bilder mehr zu dem heißen Thema?

sie wird immer geil wenn sie besoffen ist und will dann fremdficken

4 Jahre später

ob man diesen Thread wohl wieder zum Leben erweckt?

Vielleicht mit dem Hinweis, dass bei einer Umfrage mal herausgekommen ist, dass eine Mehrzahl der Frauen Sex viel mehr genießen wenn sie einen Schwips haben....;)

Bei einem leichten Schwips werden viele Dinge möglich und kann sehr viel Spass machen.

Anders wenn sie besoffen ist dann finde ich das absolut Ekelhaft und macht keinen Spass.

Bei einem leichten Schwips werden viele Dinge möglich und kann sehr viel Spass machen.

Anders wenn sie besoffen ist dann finde ich das absolut Ekelhaft und macht keinen Spass.

Das ist eben bei mir anders....ich mag beides....;)

Ist halt ein Fetisch.

Einfach geil. Aber ohne Alk ist das ganze doch sicher viel geiler, da bewusster erlebt, oder? Oder fehlt dann der Mut für manches? Wäre schade..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses