für den Sommer 2009.Finde Keilabsätze voll Geil.Eure Meinung?
meine neuen Pumps
die schwarzen gefallen mir, aber bei den roten mag ich diese komische Absatzform nicht.
lg damenschuhfan
die Absätze sind von beiden fast gleich,außer das die schwarzen noch eine Art Loch in der Mitte haben.Aber sind beides Keilabsätze,stehe ich voll drauf.LG Tina
sorry mit Stiefel kann ich leider nicht dienen.Habe nur Pumps,Ballerinas und High-Heels LG Tina
habe 5 Paar. LG Tina
gerne zur bearbeitung freigegeben.Freue mich über Ergebnisse,und weiß dann welches euch am besten gefällt.LG Tina
absolut geile beine... stell doch mal was in high heels rein, sieht bestimmt noch geiler aus...:)
meine High-Heels.Wünsche viel Spaß,würde mich aber auch mal über ein Ergebniss auf meinen Bildern freuen.LG Tina
die sind alle mal klasse
wogegen die ersten mir einfach nicht gefallen haben
naja aber wenn du mal 8std. mit denen unterwegs warst,siehst du es wohl anders.Bei denen auf dem letzten Bild habe ich allerdings auch bei 8std. kein Problem mehr,Übungssache.Aber die anderen haben halt 13cm Absatzhöhe und damit lässt sich keine 8std. unterwegs sein.Deshalb diese mit den Keilabsätzen.Außerdem finde ich Keilabsätze geil,aber nur in der klassischen Pumpsform.Und der Keilabsatz sollte norman durchgehend sein.LG Tina
p.s. schade keiner traut sich meine Bilder ein wenig zu verziehren
@rainman57: SUPER und schön viel Sahne,du bist der erste der es endlich mal geschaft hat.Die anderen trauen sich wohl nicht Tina
Hallo Tina dir würde ich gern mal real auf die high heels und nylons spritzen geile sau bist du
an mir soll es nicht liegen;) LG Tina