Premium testen 0,99€

• Archiv
  • TREFFEN am STRAND und in den DÜNEN

Aufruf am Samstag den10.07.bei gutem Wetter auf jeden mit meiner Partnerin am Priwallstrand sein und hoffe das diesmal mehr los ist .Letztes mal war enttäuschend.Wir sehen gern zu und lassen zusehen gern auch mit einem anderen Paar .Ob sie einem einzelnem Mann behilflich ist seinen Steifen los zu werden werden hängt ganz von der Stimmung und ob er ihr gefällt ab.

Hoffen diesmal geht was !!

ja, kannst das nicht auf nächstes Wochenende 17. Juli 2010 verschieben!!!!!!!!

War mit meiner Bekannten heute am Priwall......super Wetter...super Strand..super Ostseewasser....

waren auch mehrere Pärchen dort.....aber weiter hinten..sehr männerlastig......

Darum fahren wir ab und an auch nach WHS ;-)

8 Tage später

Hallo,

waren schon öfter auf dem priwall.

wo trifft mann/frau sich? am ende vom Fkk-strand oder wo?noch weiter?

lg.volvo

9 Monate später

Hey die Saison beginnt wieder ,los gehts:

8 Tage später

boah, sowas ist echt zum abgewöhnen. ich hab zwar beim besten willen nichts dagegen beobachtet zu werden, aber das geht eindeutig zu weit... fehlt ja nur noch das jemand regieanweisungen gibt...

btw: wo liegt denn bitte schön aschau???

priwall hört sich auch entfernungstechnisch interessanter an :)

ausserdem gibt es in lübeck immer so lecker eis... quasi eine doppelte belohnung^^

kurz vor eckernförde

naja, dir vergeht halt echt die lust und wir fahren definitiv nicht mehr hin. wir wollen priwall irgendwann noch mal testen.

Schreibt doch mal, wann Ihr das vorhabt, ich würde gerne vorbeikommen.:

LG webesel

naja, entfernungstechnisch interessant ist hier reine definitionssache und ob ich von travemünde dann nochmal nach lübeck rein will, ich glaub eher nicht.

ich geb zu, dass lübeck bei mir quasi auf dem weg leigt und es daher nicht sooo den unterschied macht.:

mal wat offtopic: wie sind eigentlich die strände an der schleimünde? also auch normale strände? mir wurde zugetragen, dass es da schön kuschelig ruhig sein soll...

wenn du eine woche warten kannst, ich bin nächstes we in schleimünde

ist aber nur über den wasserweg erreichbar

klar, ich hab zeit... eilt ja nicht, der sommer fängt ja erst grad an..

geht denn auch was in der nähe von kiel, so heikendorf oder auf der anderen seite??

21 Tage später

Na dann bin ich ja auf die nächste Sommersaison gespannt!

Also wenn hier jemand mal eine Session an der Kieler Förde plant...

Würde mich freuen hier mehr dazu zu lesen! Oder per PN

Mfg SH-Fun

10 Tage später

Hi!

Soooo, ich habe mein Arbeitspensum für HEUTE erledigt.

Und nun werde ich meine blaue Decke und ein Handtuch nehmen, und mich auf den Weg zu einer Wiese zwischen Segeberg und Wensien machen.

Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja.

Ich bin gespannt!:

GG. -M-

Wann und wo geht mal wieder was in Lübeck?

Ich denke Aschau ist wohl tot ,oder?

hallo zusammen,

leider ist das Wetter ja gerade nicht soooooooooooo nach Strand, trotzdem werde ich gerne mal in Aschau nachschauen, wenn es wieder besser wird!!!

Kennst Du denn schon irgendwas geiles in Fl, liebe Velvet??? würde mich interessieren!!

Liebe Grüße Martin

Wie sieht es eigentlich am Priwall aus ?Geht da noch was?War dieses Jahr noch nicht dort.Hat jemand nähere Infos?Gibt da unterschiedliche Angaben wo am meisten los ist

Wie sieht es eigentlich am Priwall aus ?Geht da noch was?War dieses Jahr noch nicht dort.Hat jemand nähere Infos?Gibt da unterschiedliche Angaben wo am meisten los ist

ab dem langen Holz - Steg in Richtung Norden.....Free FKK..da geht`s los...aber dieses Jahr war ich auch noch nicht da....hab mit meiner Freundin schöne Erlebnisse in den letzten Jahren gehabt.....

Hi

Ich bin den ganzen Juni über Beruflich in Heide und stehe auf FKK und auch auf geile Erlebnisse / nette Gesellschaft dabei.

Würde mich freuen wenn mir jemand gute Orte empfehlen könnte wo was los ist. Bin Mobil und so im Radius von 70km um Heide ist alles kein Problem.

Falls sich irgendwer pers angesprochen fühlt für ein Trefffen gerne eine PN an mich.

Würde mich sehr freuen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses