sind einfach das Größte, mir können sie garnicht groß genug sein.
goße Schamlippen
Meine Freundin ist der meinung das uns Männern ihre Fotze wege der großen Schamlippen nicht gefält. Was ist euere Meinung dazu?
hallo !
also ich muß dir sagen das die fotze deiner freundin geil aussieht .
mir gefallen solche großen schamlippen , da kannste so schön mit der zunge daran rumspielen oder knappern !
lg
das warum intresirt mich schon;)
das warum intresirt mich schon;)
Also ich finde große Schamlippen geil weil man erstens wirklich geil mit der Zunge daran spielen kann und Zweitens sie beim ficken geil an dem Schwanz anliegen.
Ich finde es geil weil man sie auch sehen kan wen sie nackt ist,
und alle immer darauf schauen ( sauna,FKK,Bielder):
Beim lecken ist es kein Problem,beim Sex wen sie schön nass ist auch nicht.
Aber nicht nur Männer auch viele Frauen gucken.
Für mich ist nicht geiler als schöne große Schamlippen, man kann so schön an ihnen saugen und mit der Zunge spielen.
Also ich finde sie klasse, ich stehe auch auf große, weil man sie geil lecken, dran lutschen und einsaugen kann. Wie wäre es wenn sie die Schamlippen noch mehr dehnen würde, vielleicht findet sie gefallen dran. Ich finde je länger je geiler.
LG
Also ich mag deine Bilder gar nicht mehr zu machen. Finde dein Fötzchen echt geil und kann mich gar nicht satt daran sehen.
Mein Herr findet große, dicke, lange Fotzenlappen auch geil.
Ich dehne meine täglich mindestens eine Stunde (siehe Foto).
Es erregt mich ebenso wie ihn, wenn sie prall sind.
LGG Sklavin V
ich liebe es wenn frau so geil ausgeprägte schamlappen hat. wirklich sehr lecker. danke für die bilder.
meine frau hat geiler weise auch sehr ausgeprägte innere schamläppchen... aber die wollen wir auch noch ausgiebig dehnen. leider fehlt uns da noch die idee wie man das am besten macht. gewichte dran hängen geht nicht wirklich weil sie so kräftige oberschenkel hat. ideen dazu sind mehr als willkommen.
Das sieht sehr geil aus stehe auf grosse lippen
Also große innere Liebeslippen finde ich toll. Da läßt sich wunderbar daran knabbern und sieht auch irgendwie frech aus: Ich habe schon gehört, daß Frau damit ein Problem haben kann...aber seid beruhigt (ist so wie bei den Titten) alles halb so schlimm;)
quatsch...
sieht sehr lecker aus und die sind bestimmt geil zum lecken
Die Fotze Deiner Freundin mit großen Schamlippen ist doch echt geil.
Wenn die Schamlippen sehr klein wären dann würde das Piercing gar nicht wirken
ich liebe es wenn frau so geil ausgeprägte schamlappen hat. wirklich sehr lecker. danke für die bilder.meine frau hat geiler weise auch sehr ausgeprägte innere schamläppchen... aber die wollen wir auch noch ausgiebig dehnen. leider fehlt uns da noch die idee wie man das am besten macht. gewichte dran hängen geht nicht wirklich weil sie so kräftige oberschenkel hat. ideen dazu sind mehr als willkommen.
Es gibt Vakuum-Pumpen für die Muschi. Keine Ahnung ob bei regelmäßger Anwendung da was größer wird aber es sieht hammergeil aus grins
große Schamlippen und ich muss nur eines sagen tolle Bilder
Meine Freundin ist der meinung das uns Männern ihre Fotze wege der großen Schamlippen nicht gefält. Was ist euere Meinung dazu?
zu so einer schönen muschi, fotze zu sagen ist nicht meine sprache.
so große, lange schamlippen ist das schönste was eine frau haben kann.
Für mich "müssen" Schamlippen nicht unbedingt groß sein, aber wenn sie so groß sind wie hier, dann lässt sich schon geil daran rumspielen