sind ja wohl einige Herrn aus der Linzer Gegend hier. Aber was ist mit den Ladys ? ;)
Wer ist aller aus OÖ?
hi, bin auch aus Linz.....
lool,wie es aussieht gibts in oö keine frauen die sich trauen mehr.hätt mich auch gewundert,zumahl linz selbst nicht mal nen swingerclub hat,traurig,traurig.
ps.bin auch a mandal,und komm direkt aus linz,lg
eigentlich wirklich Traurig, das sich für OÖ nur so wenige Melden :(
Wo sind unsere weiblichen Lieblinge, welche uns Freude bereiten. Bitte melden!!!!!:)
Wo sind unsere weiblichen Lieblinge, welche uns Freude bereiten. Bitte melden!!!!!:)
do gibts koa,schön langsam frag ich mich wie in linz kinder gezeugt werden? mir scheint,hier ist sex,erotik ein fremdwort,dass du lang im lexikon suchen musst.lg
do gibts koa,schön langsam frag ich mich wie in linz kinder gezeugt werden? mir scheint,hier ist sex,erotik ein fremdwort,dass du lang im lexikon suchen musst.lg
Wie Wahr, traurig, aber wahr :(
gibts überhaupt was von ihr zu sehen??
kann euch nur meine Frau anbieten, nur leider hab ich sie noch nicht überreden können das sie sich anderen live präsentiert
also deine frau würde mich ja stark interessieren. sonst komm ich einfach mal vorbei und schau sie mir live an ;)
ich bin auf den fall auch aus oö/nähe linz
wir sind auch aus linz....lg
Bin auch Nähe Linz - wirklich keine OÖ-Girls anwesend? :-(
Ja ich komme auch aus Oberösterreich!!! Stehe auf viel Fetisch ;-) Ist echt schade, dass so wenige Frauen hier sind!!
Doch in Ansfelden Er und Sie Saunaclub :
hallo!
ich -wir sind aus attersee!
gruss an alle!
mmmmm,da geht doch mehr oder? würd gern ne fidele runde gründen,für diverse ausflüge,grillabende,seebesuche,ect.also sollte wer interese haben,bitte melden.
mein motto,statt einsam.lg
hallo wir sind aus mondsee.
Halo!, Bin ein Bi-Mann aus VöcklabruckLg. Hans
Ich wollte schon immer mal einem Mann einen Blasen, das ist echt geil, wenn er in meinem Mund kommt!!
hy, linz land bzw. steyr land
hi bin aus LL mit bi-ambitionen
könntest dich mal bei mir melden