Da verschiedene USer sich denken......bla bla bla!
3 Einträge? Das waren aber früher mehr. Ihr seid keine Linkliste? Ich wär an eurer Stelle froh, eine zu sein, da ihr damit die nötigen Klicks für eure Werbepartner bekommt. Das einzige was heutzutage zählt ist die Besucherstatistik und die habt ihr euch mit eurer neuen tollen Regel wohl (zumindest in diesem Forum) kaputt gemacht. Ich weiß schon was als nächstes kommt. Ein kostenpflichtiger Bereich für die, die die längeren Filme sehen wollen.
Jaja, das liebe Geld. So fangen die Sites alle an. Erst kommen die härteren Regeln und dann die gesperrten Bereiche.
Euer Movie-Forum ist damit jedenfalls tot. SChade! War 'n tolles Forum aber ihr müsst es ja wissen. Ich werds auf jeden Fall noch ein wenig beobachten und mich kaputt lachen :
Habt ihr euch diese Ansprache in dem geclosten Thema wirklich gut überlegt und war es der richtige Weg, die User nichtmal nach deren Meinung zu fragen? Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir unter eurer Adresse das 404er Request sehen, wenn ihr weiter so macht. Mir solls egal ein, da ich noch andere Foren kenne.