In meiner Mannschaft war ich ein großer eckpfeiler. Um so mehr Schmerze es mein Trainer als ich mich Verletzte. Es war regnerischer Sonntag und ich stand
mit unseren stamm Zuschauern Hintere Bank. Klar waren sie enttäuscht aber so ist das nun mal im Fussball. Ich kam mit der Mutter eines Mannschafts Kollegen ins Gespräch. MItte 40, kurze blonde haare, modische Brille, ca 1,65m "gross" und leicht mollig. Sie fragte was ich genau hatte und wie es passiert ist mit der verletzung. Ich erklärte ihr es genau, da lachte sie und meinte: Man da musst du dich mal von deiner Freundin massieren lassen dann gehts auch wieder. ich darauf: "Ja schön wärs. sie hat letzte Woche schluss gemacht"
Wir Verloren das Spiel Unglücklich. Als ich die Platz Anlage verlassen wollte traf ich sie nochmal. Sie rief mir nach das ich warten solle.was ich tat und da
tratt mich ein Pferd sie sagte: "Wenn du ne Massage brauchst.Mittwoch wenn die Jungs trainieren kannst du gerne vor bei kommen." Ich war baff. Die ganze Woche malte ich mir aus was wohl passieren könnte. Aber es sollte meine Träume um weiten übertreffen. So kam der Mittwoch und als wir training anfang hatten verließ ich die Platz anlage und zum treffen zu fahren. Da ich bei ihm zum Geburtstag war wusste ich wo ich hin musste. Ich klingelte. Sie öffnete die Tür. Sie trug nen badematel bat mich herrein und gab mir nen bussi.
Sie führte mich ins Wohnzimmer. Dort stand ne liege. "Magste vorher was trinken oder nachher?" fragte sie. Ich überlegte kurz und sagte dann das später besser wäre. "ja ok dann mach schonmal deine Beine frei. ich muss noch eben das Massage öl holen" Ich nickte nur. Zog meine Hose aus. Ich hab mir extra eine enge Boxer angezogen um sie zu Reizen. sie kam wieder. "Schön dann leg dich bitte drauf dann fangen wir an" Ich stellte mir vor was sie wohl an haben würde unter ihrem Bademantel wenn sie überhaupt was drunter hätte, Das blieb nicht ohne folgen. Sie Schwanz zeichnete sich leicht ab mitlerweile. Was mich nur noch mehr erregte.Sie fing an meine Beine zu massieren. Es tat verdammt gut. Ich versuchte es zu genießen. Schloss die Augen.
Ihre Hände wanderten immer höher. Auf einmal spürte ich ihre Hand auf meiner Boxer. Sie griff mit fester Hand zu. Ich öffnete meine Augen. Man hatte ich ne latte und da merke ich erst das sie ihren Bademantel ausgezogen hatte. Endlich sah ich ihren körper. Leicht mollig wie ich es mir dachte, Große Brüsste die leicht hingen und komplett Rasiert. Sie grinste und sagte: "ich hoffe ich gefalle dir.aber deinem Schwanz zufolge anscheind ja" Sie zog meine boxer aus. Ihre Hand suchte sofort wieder mein Schwanz. Sie begann ihn zu wichsen, Kraulte meine Eier und flüsstere: "Magst du es Zart oder Hart".
Ich schaute in ihre Augen und stöhne: "HART!". Sofort begann sie mit ihren Lippen meine Eichel zu umschließen. Sie saugte sich regelrecht fest und kraulte mir meine Eier. Immer wieder glitt mein Schwanz tief in ihren Mund um dann bis zur Eichel wieder raus zu gleiten. "OH man dein schwanz ist so Geil und Hart." Rautesie dann während sie ihn weiter wichste. Dann ließ sie ab,ich wollte Protestieren aber da umschlossen ihre großen Titten meinen schwanz. Fest drückte sie siezusammen und spuckte in ihren Ausschnitt damit mein Schwanz besser gleiten konnte. Immer wieder schaute meine Eichel hervor und mein Säfte finden an zusteigen.DA ließ sie von mir ab und ging auf die Couch. Ich schaute ihr nach, bewunderte ihren prallen Arsch, bis sie sich auf die Couch kniete, zu mir rüber sah und sagte: "Komm hier hin und fick mich endlich"
Ich stand auf und ging zu ihr rüber da beugte sie sich vorne noch weiter rüber und ich sah genau auf ihr Löcher. Ihr Schammlippen standen offen und es glitzerte."Was ist nun? Willst mich nicht ficken?" raute sie wieder. Ich kam sofort hinter ihr,hielt meine eichel an ihrer möse und strich damit ein paar mal durch was siemit einen stönen quitierte. Und dann Stoßte ich mit einen ruck in ihre fotze was sie laut aufstöhnen ließ. Sofort fing ich an mein schwanz in sie rein zurammen.Ihre Fotze war sehr heiß und nass. Wir stöhnten um die wette bis sie mich laut stöhned aufforderte sie in den Arsch zu ficken. Mein Herz raste.ich dachte mir "wow was ne sau." Ich zog mein nassen Schwanz aus ihrer Fotze und hielt meine Eichel an ihr Arschloch um mich dann langsam in sie zu drängen. Wir atmeten schwer und als mein Schwanz ganz in ihrem Arsch war stöhnten wir auf. "Oh ja fick mein Arsch. Gibs mir hart." stöhnte sie und ich rammte ihr immer wieder mein harten Schwanz in ihre enge glühnde Rosette. Wir stöhnten unsere lust herraus, immer lauter wurden wir bis sie schrie: "Oh jaaaa mir kommts.jaaaa." Ihr ganzer körper zuckte und bebte. Und dies wiederum war zuviel für mich. Meine säfte sammelten sich und ich spritze mit eim lauten schrei alles in ihren Arsch und hielt inne.
Dann fiel sie erschöpft aufs Sofa. Ich schaute genau auf ihre Rosette die weit offen stand. Dieser anblick bringt mich um den verstand so das ich zu ihr vor gehe und ihr sagte sie solle mein noch harten Schwanz sauber lutschten. Ich ließ mich in Sofa fallen und sofort hing sie über mein Schwanz und lutschte ihn sauber.immer wieder nahm sie ihn in den Mund, lutschte und saugte an der eichel. Und es dauerte nicht lange da spritze ich nochmal ab. Leider nicht mehr all zu viel aber sie schluckte es wohl wollend. Eine weile blieb sie noch mit ihren kopf auf meinen schoß. Wir atmeten tief durch. Und ich bemerkte das es schon spät war und sicher ihr Sohn gleich vom training kommt. so das ich mich schnell an zog, ihr noch nen kuss gab, mich bedankte und verschwand...
P.S.: Sry wenn soviel Rechtschreib fehler drin sein sollten,hoffe ihr hattet trotzdem spaß an der Story..