Zufällig lernte ich hier ein nettes Paar kennen. Durch Antwort auf eine Kontaktanzeige kamen wir uns näher, telefonierten und es kam zu einen Date am letzen WE.
Ohne große Erwartungen fuhr ich nach Lverkusen und wurde in einem kleinen Appartement empfangen, das offensichtlich vom Sohnemann des Paares geliehen war. Typisch Junggesellenbude.
Die beiden, Mitte 40, waren bester Stimmung und die Dame hatte eine Latexmaske auf, präsentierte sich in heißen Dessous. Der Herr des Hauses hatte einen Ständer und lies nicht lange drum bitten das auch ich meine Hosen runter lasse.
Gesagt getan.
So sassen wir auf dem Sofa, die schlanke zierliche dame zwischen uns, und tauschten uns aus.
Schon bald begann eine kleine Fummelei. Es dauerte auch nicht lange bis sie beide Schwänze massierte und wir an ihrem geilen Körper spielten. Zierlich, schlank, geile kleine Brüste, nass wie ein Brunnen.
Schnell landeten wir auf dem 1,40 m Bett. Behutsam führte er seine "blinde" ***** dorthin. Genußvoll machten wir uns beide an ihr zu schaffen. Und sie wurde geil! Sowas habe ich selten erlebt.
Mehrfach fingerten wir beide sie zum Orgasmus, den sie so heftig spritzte, das ich nur staunen konnte. Zwar wurde ich gebeten ein Kondom zu benutzen, aber ihr blasen war trotzdem eine Wucht.
Abwechselnd fickten wir sie oder liessen uns von ihrem Mund verwöhnen. Sie sah nie welcher Schwanz sich gerade mit ihr beschäftigte, aber es war einfachg nur geil.
Vor allem als ich gerade dabei war sie zu fingern. Er signalisierte mir das ich nichts sagen sollte und bevor ich mich versah hatte er meinen Riemen im Mund und blies mich, während ich sie leckte und fingerte. Offensichtlich sollte seine Neigung ihr nicht bekannt werden.
Er machte es so gut, das ich ihm fast in den Hals gespritzt hätte, aber der Gummi hätte es ja verhindert.
Sie war schon mindestens 6 oder sieben mal gekommen, als er ihr befahl mich zu reiten.
Als sie sich über meinen Schwanz stülpte schwang er sich von hinten über sie und ich spürte, wie er sich in ihren Po drängte. Es war so herrrlich eng und geil, als sie zwischen uns zappelte.
So nahmen wir sie dann durch bis es uns beiden kam. Und es kam mir heftig!
Wir machten uns beide danach etwas frisch und beschäftigten uns dann weiter mit seiner Frau.
Bald standen wir wieder aufrecht und sie musste uns fast eine Stunde lang mit dem Mund bedienen. Als ich wieder kam durfte ich das Kondom abziehen und ihr meinen Samen ins Gesicht spritzen, während er sich in ihren Mund ergoß und sie sein Sperma komplett schluckte. So war es aber auch vereinbart.
Wir verabschiedeten uns respektvoll und ich kann für mich nur sagen:
Ein geiler Abend!
Hoffe das die beiden mich nochmal einladen. Das TG war es wert.