sorry aber es ist ein forum da schreibt man halt und man will was zurück kriegen
wie läuft das ab?!
dankeschön billy :) ja die pinken haare waren ein wunsch eines befreundeten Mannes also er hatte aufjendenfall Spaß daran aber hab jetz wieder blonde haare
Du kommst hier echt an! Kein Wunder... die blonden Haare sind natürlich klassisch geil - eben weils blond ist!
Hoffe Du kannst die ganzen geballlten Massen hier bei Zeiten noch befriedigen... ;)
Na dann melde ich mich auch mal als Frau zu Worte, bist echt ne Süße kleine . kiss
hey Gina ...Dein Posteingang is voll.. Meld dich mal ..bin auch aus der Nähe von DO;)
einfach zum ausschlürfen geil
Also mal GANZ erlich Ich hasse blonde haare nagut was heist hassen aber sagen wir es kommt nach den dunkleren tönen=)
Aber bei dir WOW bist echt nen schickes mädel. und lass dich nicht von deinen PN erschlagen=)
hey devotgina hast du keine lust mich zu adden im msn ???
klar sind treffen möglich :) ;)
Bitte schick mir ne PM ;) dir kann man ja schlecht schreiben,
jetzt kommt nichts mehr
jetzt kommt nichts mehr
Ruhig bleiben ;)
genau,gib ihr doch mal zeit zu verschnaufen...!
Aber echt :) ich wette der Posteingang explodiert förmlich
so ich mache einfach mal den anfang :
so ich mache einfach mal den anfang :
geil,das bild hätte ich mir auch ausgesucht!
Man Jungs, ihr seid ja mal wieder naiv!
Ist Euch noch nicht der Gedanke gekommen das ihr verarscht werdet?
LG Bruce
Man Jungs, ihr seid ja mal wieder naiv!Ist Euch noch nicht der Gedanke gekommen das ihr verarscht werdet?
LG Bruce
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade ;). Aber warten wirs mal ab ne :
wenn die bilder dir gefallen dann kann ich auch gerne deine bilder so verzieren ;)
bitteschön
wenns dir gefällt, kannst du dich ja gerne mal per pn bei mir melden. finds echt auch mal gut, dass nich gleich immer sofort irgendwelche muschi-nahaufnahmen gezeigt werden ;)
hübsch bist du, gern mehr solcher bilder ;)
hier mal mein ergebnis