geilito Wenn ich Dein lecker Fötzchen sehe,wird mir doch gleich die Zunge steif und ich möchte Dich sauber lecken...grrrrr
GeilFrank Das sind aber geile Bilder von dir. Deine Muschi ist geil. Danke für die Bilder undich hoffe du zeigst uns noch mehr.
Lucy79 bist du immer so nass?;) Ja, bin häufig sehr nass - so nass, dass es manchmal schon fast lästig wird : , aber meistens genieße ich das sehr!
Lucy79 Ich mag den Geschmack auch sehr gern. Ich liebe es, wenn mein Lover an meiner Spalte spielt und mich danach seine Finger sauber lutschen lässt oder wenn er mich leckt und ich danach meinen Saft noch auf seinen Lippen schmecke - da werd ich immer besonders geil.
karate6 ich mag es wenn die frau auf meinem gesicht sitzt und sich bis zum orgasmus an meinem gesicht reibt...
karate6 würde ja gerne mal eins deiner getragenen höschen sehen, wenn du immer so feucht bist muss es ja geil aussehen...
karate6 Da hättest Du bei mir dann ziemlich viel zu schlucken Und: darauf steh ich auch, sehr! würde mich freuen wenn es nur so aus dir rausläuft...
Lucy79 Davon hab ich jetzt gar kein Bild, aber ich werde demnächst an Dich denken und ein Foto davon machen!!
n00b-xxx du hast ne verdammt geile pussy :)..da würd ich 'ihn' auch gerne mal tief drin versenken ;) & bei deinen ganzen saft.. lecker lecker ;)