mr_knister Auweia, sehr sehr nett an zu sehen! Kompliment zu der Pussy. Was hast Du denn sonst noch zu zeigen? lf
carti Leider ist das Bild ein wenig unscharf, aber man sieht den Saft ganz gut. Ist übrigens alles Fotzensaft, da ist meine Spalte noch ungefickt und wartet auf den geilen Schwanz. Deine Spalte ist ja richtig geil. Ich Liebe es wenn sie so feucht sind. Ich würde gerne etwas Saft von mir dazugeben.
archidiako So, jetzt trau ich mich auch endlich mal - und zeig Euch meine frisch besamte Spalte, die allein beim Anblick des Bildes schon wieder ungeduldig zuckt! he Lucy79 da zuckt nicht bloß deine spalte:
geilito Wenn ich Dein lecker Fötzchen sehe,wird mir doch gleich die Zunge steif und ich möchte Dich sauber lecken...grrrrr
GeilFrank Das sind aber geile Bilder von dir. Deine Muschi ist geil. Danke für die Bilder undich hoffe du zeigst uns noch mehr.
Lucy79 bist du immer so nass?;) Ja, bin häufig sehr nass - so nass, dass es manchmal schon fast lästig wird : , aber meistens genieße ich das sehr!
Lucy79 Ich mag den Geschmack auch sehr gern. Ich liebe es, wenn mein Lover an meiner Spalte spielt und mich danach seine Finger sauber lutschen lässt oder wenn er mich leckt und ich danach meinen Saft noch auf seinen Lippen schmecke - da werd ich immer besonders geil.
karate6 ich mag es wenn die frau auf meinem gesicht sitzt und sich bis zum orgasmus an meinem gesicht reibt...