searchU9 Na das ist aber eine feine Ansicht. Da würde ich zu gerne reinplatzen und ganz frei meine Bewunderung dafür aussprechen, wenn nicht auch zeigen wollen..... :
Zeigegern wer jetzt wohl reinkommt und mich so sieht? packt er dann seinen schwanz aus undreibt ihn zwischen meinen nylonschenkeln? 1080307
Ponyhof BESTIMMT !!! schön den Schwanz zwischen Deinen Nylonschekel hart reiben und dann den Geilsaft auf den Nylonpo spritzen.......und wenn noch Zeit ist die Sahne mit der Eichel einmassieren !!!wer jetzt wohl reinkommt und mich so sieht? packt er dann seinen schwanz aus undreibt ihn zwischen meinen nylonschenkeln? 1080307
Zeigegern BESTIMMT !!! schön den Schwanz zwischen Deinen Nylonschekel hart reiben und dann den Geilsaft auf den Nylonpo spritzen.......und wenn noch Zeit ist die Sahne mit der Eichel einmassieren !!! das ist besonders geil wenn man nicht weis wer da reinkommt *smile*
SaftEi heute wollte ich der Sekretärin ein Geschenk servieren. Leider war sie nicht da ! Vielleicht morgen !
svenbln wer jetzt wohl reinkommt und mich so sieht? packt er dann seinen schwanz aus undreibt ihn zwischen meinen nylonschenkeln? 1080307 sehr geil, würde meinen Schwanz sofort zwischen schieben
Skydive77 wer jetzt wohl reinkommt und mich so sieht? packt er dann seinen schwanz aus undreibt ihn zwischen meinen nylonschenkeln? 1080307 Wer das nicht macht ist selber Schuld.Sehr geil
Zeigegern sehr geil, würde meinen Schwanz sofort zwischen schieben Wer das nicht macht ist selber Schuld.Sehr geil genau darauf habe ich auch gewartet *smile*
1970Tom auch noch was aus dem Büro. Zwar nicht so ganz nawt, aber mehr traute ich mich da nicht. Ich muss meine Arbeit wechseln.