Premium testen 0,99€

da hast du wohl hintergedanken

- - - Aktualisiert - - -

Ein loch in die strumpfhose brauche in nicht reissen wuerde durchstossen bei soviel geilheit.

würde ich dann auch deine beule in der hose bemerken *fg*

- - - Aktualisiert - - -

meinst du so ungefähr1583854

Wuerde die strumpfhose durchstossen bei soviel geilheit.

Hmmmm ist ja gril lecker

dann habe ich ja dein geschmack getroffen

- - - Aktualisiert - - -

Wuerde die strumpfhose durchstossen bei soviel geilheit.

das glaube ich dir gerne

Ich hoffe du hast noch was schoenes fuer uns. Gehste auch ohne unterwaesche raus?

Ich hoffe du hast noch was schoenes fuer uns. Gehste auch ohne unterwaesche raus?

ja, ich gehe öfter ohne unterwäsche weg

1597666

1597666

Ohh und das reitzt mich total

1597666

Ich möchte da rein ;)

Eine erregende Vorstellung Dir gegenüber zu sitzen, zu sehen dass Du kein Höschen trägst, ich hart erregt werde und Du mich angrinst und langsam die Beine spreizt. Macht mich irgendwie gerade etwas.......grrrrrrrrr

@zeigegern: So was wie dich wünscht man(n) sich gerne als Kollegen... Der Gedanke daran mit dir das Büro zuteilen wäre geil... leider bliebe dann auch die Arbeit liegen...

Ohh und das reitzt mich total

das reitzt mich auch

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte da rein ;)

ein stück von dir reicht *smile*

- - - Aktualisiert - - -

Eine erregende Vorstellung Dir gegenüber zu sitzen, zu sehen dass Du kein Höschen trägst, ich hart erregt werde und Du mich angrinst und langsam die Beine spreizt. Macht mich irgendwie gerade etwas.......grrrrrrrrr

wenn mir der Gegenüber gefällt mache ich das genauso wie du das beschrieben hast

- - - Aktualisiert - - -

@zeigegern: So was wie dich wünscht man(n) sich gerne als Kollegen... Der Gedanke daran mit dir das Büro zuteilen wäre geil... leider bliebe dann auch die Arbeit liegen...

man muss aufpassen das die kerle sich dann nicht daran gewöhnen und die lust verlieren

- - - Aktualisiert - - -

ich sage nur PRACHTFOTZE

da hättest du noch zufügen können - mit der man spass haben kann -

Warum sehe ich solche geile spalten nicht. Köln soll doch so tolerant sein, aber ohne Höschen ist mir bis jetzt noch keine begegnet. Also wenn du mal in Köln bist zeigegern meld dich dann werde ich mal (gucken) kommen ;-)

Warum sehe ich solche geile spalten nicht. Köln soll doch so tolerant sein, aber ohne Höschen ist mir bis jetzt noch keine begegnet. Also wenn du mal in Köln bist zeigegern meld dich dann werde ich mal (gucken) kommen ;-)

Vielleicht bist du nur nicht aufmerksam genug oder der Zufall ließ es noch nicht zu. Es gibt mehr Frauen wie Du vielleicht annimmst, werde aktiver und schau genauer hin.

- - - Aktualisiert - - -

Geiler Anblick!

wie geil macht es dich denn?

1597666

Schade, dass ich sowas schönes noch nicht erblicken konnte, da wird es doch sofort eng in der Hose...und ab mit den Händen in die Hosentasche ;)

Sieht sehr geil aus. Ich hoffe wir treffen uns mal um weitere nachforschungen zu machen.

Schade, dass ich sowas schönes noch nicht erblicken konnte, da wird es doch sofort eng in der Hose...und ab mit den Händen in die Hosentasche ;)

dann mach die ein loch in deine hosentasche, zieh dir deine unterhose aus, dann kannst du ihn dir schön massieren

- - - Aktualisiert - - -

Sieht sehr geil aus. Ich hoffe wir treffen uns mal um weitere nachforschungen zu machen.

sag niemals nie *smile*

dann mach die ein loch in deine hosentasche, zieh dir deine unterhose aus, dann kannst du ihn dir schön massieren

du glaubst es nciht, aber eine solche Hose habe ich wirklich....eher durch Zufall da die tasche kauputt gegangen ist...aber habs extra nicht genäht))))

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ne gute Idee und du machst deine lecker Schenkel noch ein wenig auseinander

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ne gute Idee und du machst deine lecker Schenkel noch ein wenig auseinander

wenn ioch das bemerke passiert das automatisch

wenn ioch das bemerke passiert das automatisch

Rrrr, nun muss ich nur noch das Glück haben dich zu treffen ich würde dich auch nach meinen Schlüssel suchen lassen ;)

kein schlechter anblick ;)

du glaubst es nciht, aber eine solche Hose habe ich wirklich....eher durch Zufall da die tasche kauputt gegangen ist...aber habs extra nicht genäht))))

Hast du das Loch in der Hose unterwegs denn auch schonmal ausnutzen können *smile*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses