Nu endlich :)Habt Freude ;-)
wer will da nicht mit dem Kollegen tauschen? Kannst du ein Foto vom gesamten Outfit machen/ machen lassen. Würde mich sehr freuen. lg der Sir
wer will da nicht mit dem Kollegen tauschen? Kannst du ein Foto vom gesamten Outfit machen/ machen lassen. Würde mich sehr freuen. lg der Sir
Soso, wäre es das? ;-)Dann will ich mal schauen, was ich für Dich tun kann.
- - - Aktualisiert - - -
Es war wirklich kalt :)
Freundlicherweise hat mein Kollege dann die Sitzheizung angemacht, damit unsere Geschäftspartner vielleicht nicht ganz so abgelenkt werden.
- - - Aktualisiert - - -
Du Schelm:)
Da es morgen ja wieder heißer wird und es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass ich morgen in 'nem Meeting neben meinem absoluten Lieblingskollegen sitze, kann ich Dir die Frage vielleicht sogar in 24 Std beantworten;-)
Sehr attraktiv gekleidet
Weil es so heiß ist, heute etwas luftiger im Büro gekleidet:)
das ist mal ein richtig starker Ausblick für die Kollegen.Schade das mein Büro so etwas nicht zu bieten hat :-(
Hallo Freunde des regen Bürotreibens, wie geht es Euch?:) long time no see
Der morgige Freitag ist ja noch ein Bürotag...
Vielleicht motiviert das noch den ein oder die andere...
Hi RedLightSpecial
Wiedermal mit dem "Kollegen" unterwegs?
LG
quod erat demonstrandum
Mann muss sich huschen sehr minderwertig fühlen, wenn man es soooo nötig hat.
Interessiert hier keinem in dem Thread, weils um etwas anderes geht.
Ärmlich und schon blöd, wenn sonst niemand dein Schwänzchen anschaut.
sehr süße titte...wunderbar
Geile Bilder dabei
Treffen sich jetz die Vollpfosten hier, die sich gegenseitig ihr Schwänzchen präsentieren müssen.
Ärmlich.
Hello hello, wie geht es Euch allen? :)
Ich bin mal wieder da, weil ich an Dich denken musste, als ich mal wieder meinen Lieblingskollegen traf, mit dem es sich aber leider aufgrund eines neuen Jobs ausgespielt hat:( möchte jemand von Euch mit mir spielen?:)
Ich währe dabei ;))))
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk