Premium testen 0,99€

Die Perspektive, das Outfit und die wundervollen Beine begeistern mich total.

nicht glänzend aber evtl. doch eine nette vorlage

Ja, wie bei uns in der Werkstatt...

Wenn da unsere 52 jährige Disponentin vorbei kommt und uns die Aufträge bringt, dann zucken einige Schwänze, denn sie ist bekennende Feinstrumpfhosen Trägerin...

nicht glänzend aber evtl. doch eine nette vorlage

Oh ja eine sehr nette und sehr verlockende Vorlage

24 Tage später

Dich hätt ich gern zur Kollegin! :-)

Soso, und warum?

weil Du unsere Rettung hier bist, von uns allen - zeig uns doch mal bitte wieder etwas Geiles von Dir aus Deiner Bürowelt

du bist aber ein treuer Fan *smile*

1722718

7 Tage später

Höschen vergessen, weil's heute heiß werden soll? oder extra für uns ausgezogen?

ich habe öfter mal keinen Slip an

Das sieht toll aus. Richtig verführerisch. Da würde man gern mal den Kugelschreiber fallen lassen.

du bist aber ein treuer Fan *smile*

1722718

Wenn ich mit dir im Büro sitzen würde, dann fällt mir ewig was runter damit ich es aufheben kann...

Würdest ja trotzdemnichts sehen, wie zu erkennen ist, wenn man mal genauer schaut.

Ich bin ganz klar im falschen Büro...!

5 Tage später

Weil es so heiß ist, heute etwas luftiger im Büro gekleidet:)

sieht toll aus, ein wunderbarer Blickfang von dem man nicht so schnell den Blick lassen kann

Ich hoffe das noch viel heiße Tage kommen bei dem Anblick

Bei dem Anblick wird es ja gleich noch heißer;)

Schön luftig gefällt mir. Toller Anblick

und jetzt mal schön nach vorne beuden, so dass der Kollege gegenüber auch was zu sehen bekommt

Da ich den Kollegen gegenüber nicht seeehr mag (nur ein bisschen;-)), bekommt er maximal das zu sehen;-)

Guten Morgen Euch allen:)

Da ich den Kollegen gegenüber nicht seeehr mag (nur ein bisschen;-)), bekommt er maximal das zu sehen;-)

Guten Morgen Euch allen:)

na dafür magst Du ihn doch ganz gut, mir würde dieser tollen Einblick schon gefallen, Du hast einen wunderbaren, toll geformten Busen und die Frage drängt sich mir auf, was Du dem Kollegen bietest den Du sehr gut leiden kannst

Wirklich ein Hammer Bild. Heissss

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses