Premium testen 0,99€

...Bilder konnte ich leider keine heimlich machen. Meine beiden Kolleginnen trugen gestern, beide enge Röcke und dazu glänzende Nylons. Im Sonnenlicht war es eine geile Ansicht. Hammer. Beim hinsetzen ist ihnen der Rock immer hoch gerutscht und ich könnte sehen, dass es halterlose Nylons waren. Einmal mit schwarzen Rand und einmal normal. Dazu kommt noch, dass sie ständig ihre Pumps auszogen und mit ihren Füßen spielten...das hat mich so geil gemacht, dass ich auf Toilette musste ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kennt ihr so etwas auch? Konntet ihr Bilder davon machen?

liebe es im büro mich auszuziehen.

komentare erwünscht

bussi

in deinem büro würd ich sofort nenn ständer bekommen !!!

Katrin zieht sich wieder an und zeigt Dir Ihre Rückseite. BÄHHHH

Mmmmmmmm hocherotischer Anblick mein Kompliment dazu...lg

Kommando zurück zeigegern, ich möchte jetzt nur noch EINE Adresse von Berlin wissen...WOOO??? finde ich dieses Büro???lechz...sabber...:)

wer jetzt wohl reinkommt und mich so sieht? packt er dann seinen schwanz aus undreibt ihn zwischen meinen nylonschenkeln?

1080307

Meine S c h l a m p e

hat mich im Büro besucht14034091403410140341114034121403413

sehr geile bilder serie!!

Meine S c h l a m p e

Da freut man sich mal auf Überstunden:

Ist schon geil mal eben zwischendurch oder nach Feierabend in den den Überstunden seine Kollegin oder Sekretärin auf dem Schreibtisch zu vernaschen. Vor allem wenn sie es den ganzen Tag darauf an legt und einen scharf macht wenn sie absichtlich was fallen lässt und es so auf hebt das man unter den Rock gucken kann. Oder an der Bluse ein zwei Knöpfe zu viel offen sind wenn sie sich über den Schreibtisch bückt und man fast freie sicht hat.

Leider habe ich nicht solche Frauen im Büro

ein Monat später

ja sofort und du siehst zu

mhhhh ja, als dein büromitarbeiter würde ich unter deinen schreibtisch kriechen, meine hose öffnen, damit du mit deinen füssen meine geilheit abchecken und so richtig anheizen kannst. meine zunge würde sich an deinen schenkeln hocharbeiten und darauf hoffen, dass du ihr den weg frei gibst um an deiner geilen frucht zu naschen .....

ich weis was männer gerne im büro sehen deshalb trage ich auch meist röcke oder kleider mit strumpfhosen

4 Tage später

Wenn ich das richtig sehe, trägst du 2 Paar Nylons übereinander, Das würde ich gerne öfter sehen, leider meist nur an Fastnachtsumzügen bei den Tanzmädchen zu sehen. Stell doch bitte mal ein paar Bilder von dir ein - würde mich freuen.

Schau dich einfach im Forum nach mir um, da findest du noch viele Bilder von mir

- - - Aktualisiert - - -

mhhhh ja, als dein büromitarbeiter würde ich unter deinen schreibtisch kriechen, meine hose öffnen, damit du mit deinen füssen meine geilheit abchecken und so richtig anheizen kannst. meine zunge würde sich an deinen schenkeln hocharbeiten und darauf hoffen, dass du ihr den weg frei gibst um an deiner geilen frucht zu naschen .....

Du weist garnicht wie sehr sowas mich anmacht

Meine S c h l a m p e

So schönen Besuch hätte ich auch mal gerne auf der Arbeit:)

Also danach geht die Arbeit doch viel besser von der Hand.

geil geil sag ich mal

- - - Aktualisiert - - -

ohhh ist das geil

1439413

auch noch was aus dem Büro. Zwar nicht so ganz nackt, aber mehr traute ich mich da nicht.

Da würde ich erstmal an die Leiter gehen und dich an den Beinen fest halten.

Um dann deine Waden und Schenkel zu streicheln.

Wenn du dann herunter kommst würde dich eine pralle Hose erwarten.

Mit einer überraschuing die besser ist als Wichsen. ;)

das erwafrte ich dann aber auch

Meine S c h l a m p e

Ein wirklich netter Besuch, sie darf gern auch einmal bei mir vorbei kommen :

@zeigegern

ich würde ihn gerne in deinen offenen zwickel stecken und dann die blanke nasse eichel an deiner fotze reiben, während der Stoff meinen schaft massiert....

deine bilder machen mich rasend... gerne auch gleich mit nylonschwanz, damit du auch noch mehr davon hast...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses