Premium testen 0,99€

so sollte es im Büro zugehen.....

in diesem Büro möchte ich auch gerne mal bedient... bearbeitet werden...

würdet ihr vor mir wichsen ?

auf jeden Fall Sonja, auch mehr male hintereinander und wenn Du mehr willst ich wäre für Dich bereit!

2 Monate später

mmhhmm !

Büro ist immer für ein paar Fotos gut.

Sieht super aus

auch noch was aus dem Büro. Zwar nicht so ganz nackt, aber mehr traute ich mich da nicht.

Und wer hat da die Fotos gemacht? Sieht doch schwer nach Überstunden aus, da ging doch bestimmt noch mehr Wenn die Jeans anblieb, heisse ich Karl-Dieter ... und der Fotograf Detlev mit weischem Deeeh ...

Wunderbar geil die Titten präsentiert, klasse

Und beim nächsten Mal nen Rock ohne was drunter ;)

GG

nywipi

auch noch was aus dem Büro. Zwar nicht so ganz nackt, aber mehr traute ich mich da nicht.

würdet ihr vor mir wichsen ?

sehr hübsch !!!

Ich glaube ich zieh mich gleich mal ins Lager zurück

sexy......ich arbeite wohl im falschen Büro:

Na das ist aber eine feine Ansicht. Da würde ich zu gerne reinplatzen und ganz frei meine Bewunderung dafür aussprechen, wenn nicht auch zeigen wollen..... :

Chef nicht da - Sekretärin kurz mal weg .

Risiko !

Irgendwann erwischt sie mich ! :

wer jetzt wohl reinkommt und mich so sieht? packt er dann seinen schwanz aus undreibt ihn zwischen meinen nylonschenkeln?

1080307

oh ja genau des würd ich machen ;)

na, das ist doch schonmal was

BESTIMMT !!! schön den Schwanz zwischen Deinen Nylonschekel hart reiben und dann den Geilsaft auf den Nylonpo spritzen.......und wenn noch Zeit ist die Sahne mit der Eichel einmassieren !!!

wer jetzt wohl reinkommt und mich so sieht? packt er dann seinen schwanz aus undreibt ihn zwischen meinen nylonschenkeln?

1080307

BESTIMMT !!! schön den Schwanz zwischen Deinen Nylonschekel hart reiben und dann den Geilsaft auf den Nylonpo spritzen.......und wenn noch Zeit ist die Sahne mit der Eichel einmassieren !!!

das ist besonders geil wenn man nicht weis wer da reinkommt *smile*

heute wollte ich der Sekretärin ein Geschenk servieren.

Leider war sie nicht da !

Vielleicht morgen !

1080307

sehr geil, würde meinen Schwanz sofort zwischen schieben

1080307

Wer das nicht macht ist selber Schuld.Sehr geil

17 Tage später

sehr geil, würde meinen Schwanz sofort zwischen schieben

Wer das nicht macht ist selber Schuld.Sehr geil

genau darauf habe ich auch gewartet *smile*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses