Langweilig?...der Schwanz des in diesem Moment ausgewählten Herren kann nicht langweilig sein, dann habe ich was falsch gemacht und zwar vorher schon. Schwänze können sehr Ästehtisch sein und wenn ein Mann etwas so intimes zulässt wie vor meinen Augen zu ornanieren dann ist das ein Geschenk(wenn es denn so ist) ich habe relativ selten in meinem Sexualleben wichsende Männer erlebt die es auch genossen haben ebenjenes vor meinen Augen zu tun. Und die taten es mit Inbrunst und echter Lust(denke ich zumindest) weil sie taten es mit MIR gemeinsam und sie taten es wegen meines Anblicks, meines Geruchs und meiner Geräusche(Stöhnen,Seufzen und so...) insofern wirkt es auf mich Erotisch und Sinnlich wenn sich in meiner Gegenwart ein Mann mit Lust und Leidenschaft einen runterholt. Keine Ahnung wie das wichsen meines Herzbubens auf mich wirkt wenn ich 10 Jahre verheiratet bin, möglicherweise bin ich dann auch gelangweilt, aber dann langweilt mich vermutlich ohnehin der gesamte Sex mit ihm. Insofern find ich es geil wenn er sich wichst, ich meine Mumu beglücke und beide sind garantiert befriedigt und teilen unser Glück.(Das mit dem zusehen bezieht sich auf räumliches beeinander sein, vor der Cam find ich es auch meist öde zuzusehen)
Also das ist ja schon fast Seelenverwandschaft! : Mir geht es da nämlich umgekehrt fast genauso. Es gibt leider immer noch zu selten den Partner der das mit einem teilt. Und für mich ist das einer der ultimativste Kicks sich so gemeinsam hochzuschaukeln bis man dann - am besten einigermaßen gemeinsam - kommt. Das könnt ich ständig haben....
Du kriegst jetzt erstmal ne Freundschaftsanfrage.:)
Geilen Gruß
Rob