Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • gibt es hier frauen die männer gerne beim wixen zuschauen

Langweilig?...der Schwanz des in diesem Moment ausgewählten Herren kann nicht langweilig sein, dann habe ich was falsch gemacht und zwar vorher schon. Schwänze können sehr Ästehtisch sein und wenn ein Mann etwas so intimes zulässt wie vor meinen Augen zu ornanieren dann ist das ein Geschenk(wenn es denn so ist) ich habe relativ selten in meinem Sexualleben wichsende Männer erlebt die es auch genossen haben ebenjenes vor meinen Augen zu tun. Und die taten es mit Inbrunst und echter Lust(denke ich zumindest) weil sie taten es mit MIR gemeinsam und sie taten es wegen meines Anblicks, meines Geruchs und meiner Geräusche(Stöhnen,Seufzen und so...) insofern wirkt es auf mich Erotisch und Sinnlich wenn sich in meiner Gegenwart ein Mann mit Lust und Leidenschaft einen runterholt. Keine Ahnung wie das wichsen meines Herzbubens auf mich wirkt wenn ich 10 Jahre verheiratet bin, möglicherweise bin ich dann auch gelangweilt, aber dann langweilt mich vermutlich ohnehin der gesamte Sex mit ihm. Insofern find ich es geil wenn er sich wichst, ich meine Mumu beglücke und beide sind garantiert befriedigt und teilen unser Glück.(Das mit dem zusehen bezieht sich auf räumliches beeinander sein, vor der Cam find ich es auch meist öde zuzusehen)

Also das ist ja schon fast Seelenverwandschaft! : Mir geht es da nämlich umgekehrt fast genauso. Es gibt leider immer noch zu selten den Partner der das mit einem teilt. Und für mich ist das einer der ultimativste Kicks sich so gemeinsam hochzuschaukeln bis man dann - am besten einigermaßen gemeinsam - kommt. Das könnt ich ständig haben....

Du kriegst jetzt erstmal ne Freundschaftsanfrage.:)

Geilen Gruß

Rob

Ich habe das ganze Thema vom Anfang an durchgelesen und muss sagen bei vielen bin ich ganz deren Meinung.Es ist doch ein ganz besonderer Moment wenn eine Frau einen Mann so an ihrer Lust Teilhaben lässt, und viele Männer können bestimmt noch etwas lernen beim zusehen.Und wenn der Mann sich dann auch mit einbringt und der Dame zeigt wie sehr ihn das an und zusehen erregt kann das ein sehr erotisches Miteinander werden.

Finde ich auch sehr Hot, aber leider guckt mir nur selten ne Frau dabei zu. :(

3 Monate später

.....die mir gerne zuschauen würde, ich würde sehr gerne mal vor ner fremden Dame meine Eier entleeren...

2 Monate später

Ich finde auch "Geschmackssache" ist hier das auschlaggebende. Es irgendwie abzustempeln halt ich nicht für richtig. Jedem das seine. Mich würde es auch anturnen wenn eine Frau mir über Webcam zuschaut auch wenn ich mit meinem Analtoy spiele. Natürlich gibt es eher weniger Frauen die sowas schätzen... aber es gibt sie auch... wenn auch nur sehr wenige...

Aber ich denke um diese Art sachen unter "Geschmackssache" abzulegen und jedem das seine zu lassen wie er es mag sind wir ja hier. Jeder hier hat nunmal seine ganz bestimmten Vorlieben und Abneigungen. Die einen mehr bizarr die anderen weniger. Aber um dabei akzeptiert zu werden versammeln wir uns denke ich mal alle hier ;)

14 Tage später

Hey, falls eine Sie lust hat mir beim Wixxen durch die Cam zuzusehen mit mir erotische Chat´s zu führen oder ähnliches kann sie sich gerne melden. ICQ, MSN und SKYPE verfügbar.

Ich freu mich drauf, und kann euch viel bieten

hmmmm ... also ich für meinen teil finde es schon mal anregend meinem mann oder auch mal zwei männern beim wichsen zuzuschauen ...... aber nie bis zum schluß ...... * lach .....

so als vorspiel um sich gegenseitig aufzuheizen finde ich es ab und an mal ganz prickelnd ...... nur bei fremden und dann noch in der öffentlichkeit .... nö ein absolutes "NO GO" :

sich gegenseitig zugucken, das ist doch geil.da geht es doch auch um die lust die dabei deutlich zu spüren ist.mich turnt es an,wenn ich zusehe wie der schwanz immer größer und härter wird,die eichel anschwillt,prall,glänzend,pulsierend,.....die ersten tropfen.....

ich kann dann gar nicht anders,als an mir selbst rumzuspielen.was die ganze situation noch mehr aufheizt.dazu die lust auf sperma....schön vollspritzen lassen....oder gierig den mund aufmachen.keinen tropfen verschwenden....

also,wer das als langweilig empfindet.... traurig.

ich guck auch fremden gerne zu.vor der cam,outdoor,kino....

mich macht auch nicht jeder wichsende schwanz an.ja,manche sind abtörnend.

wenn ich sag,ich ficke gern, dann ist das ja auch nicht generell und mit jedem.

wenn es ein schöner schwanz ist und der typ geil damit umgeht, dann kommt es schon mal vor dass ich zur gleichen zeit komm.auch wenns vor der cam oder ein videoclip ist.

ich guck aber auch gerne frauen zu.und da gibts auch unterschiede.

Ich hätte da so einiges an Anschauungsmaterial. Schau doch mal auf mein Profil ob dir gefällt was du siehst. Cam ginge auch, aber ich kann dir auch was schicken, per Mail.

Meld dich

GG Rob

wow...tauchst du hier gar nicht mehr auf???

Ich würde mir auch gerne vor den Augen einer fremden Frau einen runterholen. Habe es mir schon oft vorgestellt. Gerne würde ich mich Ihr in einer Umkleidekabine oderOutdoor zeigen und wichsen. Mag eine Sie aus dem Ruhrgebiet mal zusehen. Körperkontakt nur auf Wunsch,richte mich ganz nach dir.

Also, wir haben damit schon viel Freude gehabt.... ;)

Er mag es, sich zu zeigen und dabei die Wünsche der Dame/n zu erfüllen.... Sie sieht ihm gerne dabei zu und geniesst es ... Und vor kurzem war noch eine weitere Damen dabei, der es ebenso gefallen hat... Es ergab sich ein CFNM, und es war richtig geil, für alle...

hummel hummel,

tja, welcher mann würde das nicht gern mal machen, denn dieser wunsch ist in jeden mann:)

vielleicht möchte ja deine frau mal mehrer männer ( oder zwei ) beim masturbieren zusehen

dann würde ich mich natürlich gern zur verfügung stellen;)

Ich schließe mich dem letzten Satz von Michael an.;)

Ich schaue Männer gerne per Cam beim wichsen zu. Dabei mache ich es mir gerne selbst und stehe voll darauf, wenn der Betrachter mir dabei zusieht - evtl. sogar kleine Anweisungen gibt ;)

Ich stehe auch in natura drauf mich anwichsen zu lassen...wenn frau allein zuhause ist ist Camwichsen eine willkommene Alternative ;)

eine von euch interessiert mir per webcam zuzusehen?? :

bis jetzt waren es nur männer die was sehn wolten wen ich in schöner damenwäsche es mir mach.

Ich schaue Männer gerne per Cam beim wichsen zu. Dabei mache ich es mir gerne selbst und stehe voll darauf, wenn der Betrachter mir dabei zusieht - evtl. sogar kleine Anweisungen gibt ;)

Ich stehe auch in natura drauf mich anwichsen zu lassen...wenn frau allein zuhause ist ist Camwichsen eine willkommene Alternative ;)

Du hast mich! Damit kriegt man mich immer!:::

Ich liebe es wenn sie kommt und kaum etwas ist geiler als das. Und das nach langem gegenseitigen Hochschaukeln und aneinander aufgeilen.! :-p :-p :-p

Besuch jetzt sofort dein Profil und du solltest das bei meinem auch mal machen.;)

GG Rob

5 Tage später

Hey, falls eine Sie lust hat mir beim Wixxen durch die Cam zuzusehen mit mir erotische Chat´s zu führen oder ähnliches kann sie sich gerne melden. ICQ und MSN und verfügbar.

Ich freu mich drauf

ein Jahr später
6 Monate später

es gibt also doch damen die das geil finden!!!klassssee

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses