Clarinette Das klingt doch geil. Liebe es wenn Frau gerne schluckt.
Sperma schlucken...
Ja meine leider, sie mag das Sperma nicht
Da könnte man eine Umfrage zu starten !
Nein, ich tue das auch nicht! Ich spüre gerne Sperma auf meiner Haut, gerne auch mal im Mund- und Gesichtsbereich, aber schlucken ist nicht so mein Ding.
Nach meinen Erfahrungen mit anderen Paaren und deren Frauen ist das sicherlich hin und wieder mal gewünscht... aber seltener als gedacht.
Also ich kenne zig Frauen die NICHT schlucken. Ich würde sogar behaupten, dass der größere Teil es nicht tut. Ich kann das aber auch verstehen.
Ich habe auch festgestellt, umso selbstbewusster die Frau, umso eher tut sie es nicht... Nur meine Erfahrung, bei recht vielen Erfahrungen.
Als ich meine Frau kennen lernte durfte ich ihr nicht mal in den Mund spritzen. Irgendwann ist sie von selbst damit gekommen und bald darauf hat sie angefangen zu schlucken. Inzwischen macht sie auch Deep throat und lässt sich dabei von mir in den Hals spritzen.
Clarinette
Auf jeden Fall ist es ein toller Vertrauensbeweis, wenn die Frau schluckt. Wenn sie nicht will, würde ich sie natürlich trotzdem nie dazu drängen. Sex ist für mich nur dann richtig gut, wenn auch die Frau auf ihre Kosten kommt.
Eine Zeit lang, als ich meiner Frau in den Mund gespritzt habe, hat Sie mich danach immer angesehen den Mund geöffnet und mir dann einen Zungenkuss gegeben. Danach habe ich dann meine eigenes Sperma geschluckt. Sie schluckt es auch, aber nicht so oft wie früher.
Also ich finde es geil und würde es immer wieder machen….
Ich kann zwar meiner Frau in den Mund spritzen, aber sie schluckt es nicht, sondern lässt es rauslaufen.
In den ersten Wochen als ich meine Frau kennen lernte, hat sie mir zwar den Schwanz geblasen, aber ich durfte in ihrem Mund nicht abspritzen. Dann hat sie das abspritzen zugelassen, aber die nächsten Mal alles wieder ausgespuckt. Doch seitdem schluckt sie alles.
Sie bläst nicht nur. Ich ficke sie auch in den Mund und sie macht Deep throat. In jedem Fall schluckt sie immer wenn ich ihr in den Mund spritze, und das ist ein wahnsinnig gutes Gefühl.
Ich schlucke sehr gern.
Ich finde blasen lassen und ihrem Mund kommen auch fantastisch. Würde es aber niemals verlangen. Ich selber wollte das Zeug ja auch nicht im Mund haben. Aber wenn sie es mag und zulässt, ist das schon die Königsklasse...
gabibach1975 da hätte ich genug für dich an Sperma Gabi, und das öfter am Tag
Elfanttastisch träume weiter
Ich bin von nem reinen Blowjob noch nie gekommen, aber wenn ich es nach dem ficken haben rausholen lassen war das auch immer ein sehr geiler Anblick wenn die sauce am Mundwinkel herablief und der Rest geschluckt wurde mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht
xxchrixx meine Ehefrau zb da keine Probleme mit
Viel geiler als das Schlucken ist es doch zu sehen, wo man überall hinspritzt, mit gemeinschaftlichem Spass :-)
Also ich kann meiner Frau auch schön in den Mund spritzen , aber schlucken mag sie nicht . Die ersten Tropfen aber schon .
Ist aber auch geil zu sehn wie es ihr aus dem Mund läuft
also unsere sie schluckt ohne wenn und aber... Sie würde nicht mal einen Schwanz mit Gummi im Mund zulassen
Rein spritzen - kein Problem! Dann machen wir aber fast immer einen richtig geilen Spermakuss also schlucken eher selten. Zumindest nicht die ganze Ladung
Meine Frau schluckt immer. Nicht nur von mir.