karate6 Hier mal eines wo ich gerade ein heißes Bad nehme. darf ich mit baden? wasche dir auch den rücken! *grins* einfach herrlich dieses weibchen....
karate6 Das glaub ich gerne. würde dir das nicht gefallen? wohlige wärme und dann das verwöhnprogramm dazu?
luder2108 Na Jungs, kann ich mir gut Vorstellen das es euch gefallen würde. Aber das mache ich lieber alleine.
karate6 Na Jungs, kann ich mir gut Vorstellen das es euch gefallen würde. Aber das mache ich lieber alleine. aber nicht so dolle waschen schatz,du weisst ja warum!: : :
pinkdragon Fange erstmal klein an, bin etwas schüchtern :-) Super...Hast ja diese geile Maske- wie wärs nackt und die Maske? Ich fände es himmlisch... Grüßle, pinkdragon
karate6 Habe noch ein schönes Bild Karate. Schwupp weg ist er. sehr schön! schade das ich nicht das laken mit dem roten bin!: :
pinkdragon Hey, jetzt legst Du Dich aber für uns ins Zeug bzw. auf den Rücken- toll !!! Ich habe Deinen Eingang sehr genau angeschaut- soll ich Dir sagen, was ich dabei dachte? Grüßle, pinkdragon
karate6 Karate, ich habe was zum suchen für dich. Musst aber genau hinschauen.:) genau nach meinem geschmack.... gefunden!!! hast du eine süsse,lecker lecker.....