luder2108 Hi, möchte euch gerne mal meine kleine Samlung von Toys zeigen. Hoffe sie gefällt euch. Geile Grüße Euer Luder
karate6 Fange erstmal klein an, bin etwas schüchtern :-) wowwowwow,geile outfit!!!! siehst extrem geil aus.... bitte bitte nicht schüchtern sein du himmlisches wesen!
ollip Fange erstmal klein an, bin etwas schüchtern :-) Meine Güte, Du siehst wirklich zum Anbeißen aus : Soeinen roten Freund hat meine Holde ebenfalls, und Sie hat ab und zu auch Spass damit:) Lg olli
ollip Fange erstmal klein an, bin etwas schüchtern :-) Bin schon auf Deine anderen Spielzeuge gespannt!!!! Lg olli
luder2108 Vielen Dank für die netten Kommentare. Ihr möchhtet also mehr, na gut so soll es sein. Gebt mir aber nicht die Schuld wenns die Hose nicht aushält.:
ollip Vielen Dank für die netten Kommentare. Ihr möchhtet also mehr, na gut so soll es sein. Gebt mir aber nicht die Schuld wenns die Hose nicht aushält.: Welche Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!
luder2108 Wie recht du hast Olli. Hat deine Frau eigentlich noch mehr Toys die sie benutzt? Also ich kann mir ohne garnicht mehr Vorstellen.
ollip Wie recht du hast Olli. Hat deine Frau eigentlich noch mehr Toys die sie benutzt? Also ich kann mir ohne garnicht mehr Vorstellen. Aber sicher!!!!!!!!!!!!!
karate6 Werde natürlich nicht aufhören lieber pit12gauge. Hier mal etwas in Nahaufnahme. ich beantrage einen geruchs-pc !!!!! wie geil,steck ihn rein....
karate6 Kannste du noch oder ist es zu spät? hab schon einmal.... du machst mich verrückt! darf ich deinen hintereingang sehen???