ich stehe darauf wenn fremde männer geile wäsche von meiner frau besamen sie weiss nichts davon daher suche ich mehrere männer die morgen mittag zeit und lust haben zu mir nach hause zu kommen und wäsche von ihr vollwichsen oder auch geile schuhe region wäre nordöstlich von berlin meine frau ist 55 schlank stramme titten und teilrasiert
Wäschebesamer gesucht
ich stehe darauf wenn fremde männer geile wäsche von meiner frau besamen sie weiss nichts davon daher suche ich mehrere männer die morgen mittag zeit und lust haben zu mir nach hause zu kommen und wäsche von ihr vollwichsen oder auch geile schuhe region wäre nordöstlich von berlin meine frau ist 55 schlank stramme titten und teilrasiert
mein traum wär,ich komme zu dir,du fesselst mich,bindest mir den schmutzigsten schlüpfer unter die nase und wichst meinen schwanz mit ihrem höschen bis es kommt!
ist das denn leider komme ich nicht aus der gegend komm aus hessen und habe keine möglichkeit nach berlin zu kommen schade:(
naja wünsche den männern viel spass die das glück haben und sich austoben dürfen
gruss euer pisser84
leider zu weit weg aber du könntest ja mal bilder von ihren schmutzigen höschen einstellen
leider zu weit weg aber du könntest ja mal bilder von ihren schmutzigen höschen einstellen
genau!!!!
mach das mal
4 Monate später
Hallo hört sich gut an ,trägt deine Strings und Nylonslips?
Besame sie wenn du willst!