Premium testen 0,99€

Hallo,

möchte jemand demnächst gerne mit einer selbstgeschriebenen erotischen Geschichte überraschen...

Wüsste nun gerne von euch Männer:

Lest ihr lieber "ich bin so geil auf dich, steck mir deinen Schwanz in die Fotze" oder lieber eher auf die sanfte Art und Weise wie z.B. "meine Sehnsucht nach dir brennt in mir, ich will ihn endlich in mir spüren..."

Ich muss dazu sagen, der Beschenkte ist eher schüchtern, sensibel... Wie es allerdings im sexuellen Bereich aussieht, weiss ich nicht...

Danke schonmal.

Erstmal finde ich es sehr schön, dass es für dich jemanden gibt, dem du so eine Geschichte schenken möchtest.

Ich bin zwar kein Mann, hab aber schon so meine Erfahrungen mit Erotikgeschichten...;) Egal, ob nun schenken oder beschenkt werden.

Ich würde sagen, versuch es erstmal mit der sanften Art. Sicher, es gibt viele Männer, die auf Dirty Talk stehen. Aber wenn er so schüchtern ist, versuch es erstmal auf die sanfte Tour...

Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.

Lieber Gruß, Sexywild

Erstmal finde ich es sehr schön, dass es für dich jemanden gibt, dem du so eine Geschichte schenken möchtest.

Ich bin zwar kein Mann, hab aber schon so meine Erfahrungen mit Erotikgeschichten...;) Egal, ob nun schenken oder beschenkt werden.

Ich würde sagen, versuch es erstmal mit der sanften Art. Sicher, es gibt viele Männer, die auf Dirty Talk stehen. Aber wenn er so schüchtern ist, versuch es erstmal auf die sanfte Tour...

Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.

Lieber Gruß, Sexywild

Dankeschön für deine Antwort. Ja war auch eher so das, wo ich hintendendiert habe... Erstmal was sanftes... Später vielleicht mal etwas dirty...

Für den Anfang würde ich wirklich was sanftes nehmen...Und mich dann, wie du schon schreibst, langsam Richtung Dirty bewegen...

Würde mich sehr freuen, wenn du hinterher eine kleine Meldung schreibst, wie sie angekommen ist.... Das würde mich sehr ineressieren.

Lieber Gruß, Sexywild

Natürlich gebe ich Bescheid, wie die Story ankam...

Aber ich denke, er ist eh einer der eher auf die sanften Töne steht!

Deshalb werde ich auch was sanftes schreiben...

Liebe Grüße, Honey

Natürlich gebe ich Bescheid, wie die Story ankam...

Aber ich denke, er ist eh einer der eher auf die sanften Töne steht!

Deshalb werde ich auch was sanftes schreiben...

Liebe Grüße, Honey

also ich als junger Mann würde beides versuchen unterzubringen in der Geschichte dann denn romantischen teil und auch denn wilden teil damit könntest du beide Seiten so gesehen zufrieden stellen oder nicht?

Das schreibe ich auch nicht "wie gern möchte ich dich jetzt ficken" nein eher "ich möchte jetzt deinen Körper verwöhnen das du dich nach meinen Lustlümmel (ihre Bezeichung) verzehrst.

Das ist es, was (zumindest meine) Gedanken ankurbelt...Wenn man es sanft umschreibt, steckt viel mehr Phantasie und Liebe drin...Und so ein Satz kann ja einiges bedeuten...Ob es nur Küssen oder bestimmte Streicheleinheiten sind...;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses