Bibit Immer geht es nur um große Schwänze. Könnte man vielleicht auch einmal ein paar kleine, steife Schwänze sehen?
labialovingdick schlaff hab ich noch nie gemessen, keine ahnung, ich schätze so 5-6cm steif ist er in besseren tagen um die 14, meistens aber so um die 12,5cm
GlennFresh ....von meinem Mann, ich steh voll drauf! Hab gemessen: 6x3 und steif 12x3,5 klein aber fleisig!
GlennFresh ist das Pimmelchen meines Ehesklaven. Kommentare erwünscht. Zeigt das Bild den steifen Zustand?
dali65 größe ist nicht ausschlaggebend während die wale fast ausgerottet sind, geht es den ameisen nach wie vor blendend. in diesem sinne gruß dali65
gebunden größe ist nicht ausschlaggebend während die wale fast ausgerottet sind, geht es den ameisen nach wie vor blendend. in diesem sinne gruß dali65 dir da voll zu ;) was sagt ihr zu meinem schwanz? sieht doch auch recht freundlich aus :)
kyter ist das Pimmelchen meines Ehesklaven. Kommentare erwünscht. Ein Duracell Hase. War wohl die Batterie alle.
Balu67 ich bin auch mehr für die kleinen aber feinen Als Besitzer eines solchen freut man sich über solche Posts. Finde den Thread hier auch sehr nett und bin froh das man nicht überall von Monsterschwänzen umgeben ist :
kleinsch pimmel meines ehesklaven, kommentare zur erniedrigung er- wünscht, dieser minischwanz darf schon lange nicht mehr. gruß eheherrin jnge