Colt du spionierst mir nach...?! Na gut, da ich deine Geheimnisse verraten habe, darfst du auch meine verraten. Aber nur eins. Sonst hetze ich dir die Erynnien, Harpyien, Chimären, Hetären, alle Nornen und - worst of all - die 3 Hexen von Macbeth auf den Hals. Die verstopfen dir dann den Lauf, werter Colt. alsoaufgepaßt, el_an... ( shak'ál ) Du kennst dich wo aus mit Verstopfung?
Colt jungs und ihre hörnchenprobs....: Es geht nicht um das Hörnchen, sondern um die Problemzonen. Und die hat el_an viele.
Colt Unschwer zu erkennen als meine Gürtellinie. Ist das eine Kriegsverletzung oder haben die Welpen einen Spielkameraden gesucht.
cateye6 Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen... Hier ist jemand, der sich nicht nur immer in der gleichen Pose präsentiert und auch sehr nett anzusehen ist!
cateye6 ich habe doch gar kein Bild hier gezeigt...???!!! ratlosabererfreut, el_an... ( shak'ál ) Verehrter el_an... Dies war ja auch nicht auf dich bezogen... aber auch dir wird es nicht entgangen sein, wie einfallslos manch ein Herr hier ist...
Colt harmloser als juvenile Robinsonspiele. Er wollte sich ein Silikonimplantat verpassen lassen. Das wurde aber abgestoßen, weil das Material mit männlichen Hormonen kollidiert. Auch schon mit ganz wenigen. übrigbliebnurdienarbe, el_anoobis ( shak'ál ) Und warum hast du dann Silikonimplantate in deinen Pobacken?