...wenn ich dabei meine Nägel in seinen Knackarsch krallen und dabei von ihr meine nasse Spalte verwöhnt bekomme, dann könnte meine Freundin auf meinem Gesicht .....
und schwupps ist Kathi wieder feucht :
Danke für die Anregung!
...fühl nur, wie prall und sexy sein junger Arsch ist. Seine süße Freundin fährt mir ihrer langen Zunge voller Lust durch deine nasse Muschi, dein frischer würziger Saft bringt die vollbusige schlanke Blondine fast um den Verstand. Du fühlst ihren harten frischen Busen an deinem Oberschenkel, fühlst ihre schlanken einfühlsamen Hände an den Innenseiten deiner Beine. Ihre Nase reibt an deinem Kitzler, während ihre Zunge tief in deine geile Muschel eindringt, sie ihre nackte Fotze an deinem Fuß wetzt. Kraftvoll fasst ihr erregter Freund deine mächtigen schönen Titten, presst sie voller Geilheit um seinen prallen zuckenden Schwanz. So lange schon hat der sportliche ständig geile Kerl von deinen großen Möpsen geträumt und nun hält er sie endlich in seinen Händen, fickt sie stöhnend mit seinem jungen harten Penis. Deine Freundin drückt dir stöhnend ihre nackte frische Muschi auf dein Gesicht, zwirbelt deine großen Warzen, als du ihrer schmachtenden Fotze lüstern einen Zungenkuss gibst. Die Hoden des jungen stöhenden Kerls, der so verrückt nach deinen üppigen fleischigen Hügeln ist, sind prall gefüllt,....die beiden nackten Frauen und der geile muskulöse Kerl sind wie von Sinnen,....
LG Rolf