Premium testen 0,99€

möchte hier meine Frau vorstellen..sie ist mir gegenüber soft dom, 33, schlank...50kg...wir suchen einen erfahrenen mir gegenüber dominanten herrn...der Erfahrung mit herrlich versauten Cuckoldspielen hat...gern auf Dauer

Ein geiler Hintern, würde sie gerne mal von hinten nehmen.

und ich würde gern mal einen schwanz wie ihren in ihr arbeiten sehen...lach

sehr scharf, da wird man richtig geil wenn man diese Bilder anschaut.

So hier siehst du wie ein richtiger Schwanz deine Lady vollsaut, es gibt bestimmt noch andere die das besser können als du.

Ganz sicher...ich spritze sehr wenig...und ich brauche Erniedrigung um ihn überhaupt steif zu kriegen.....

8 Tage später

Wifesharing=das ist das geilste,vorausgesetzt das man die richtige Partner dafür findet !LG-Flo

Bei uns geht es um Cuckolding.....:)

Also wenn hier jemand Erfahrung damit hat....würde mich über Kontakte sehr freuen (wenn die Herren mir gegenüber dom sind)

Bei uns geht es um Cuckolding.....:)

Also wenn hier jemand Erfahrung damit hat....würde mich über Kontakte sehr freuen (wenn die Herren mir gegenüber dom sind)

Ok, Heiko, ich melde mich mal !! Habe schon seit mehreren Jahren eine aktive Rolle in einer Cuckold Beziehung, in dieser Beziehung stimmen wir (ich und die Frau) ab in wie weit wir den Cucky einbeziehen.

Gruß

Weltklasse die Frau...!!!

5 Tage später

Hallo Heiko,

ich hoffe du und deine Frau werden fündig auf eurer Suche.

Meine Bedenken sind halt, ob Ihr es hier im Forum findet! Wen ich mir so die Kommentare durchlese ist ja alles nur auf deine Frau bezogen, aber keiner geht auch nur annähernd auf deine Wünsche ein.

LG,

Alex

Heiko,

wenn Du mal sehen willst, wie Deine Frau richtig rangenommen wird, lad mich ein !!!

Wenn Du schön brav und still bist, dann darfst Du auch zusehen, wie ich meinen dicken Riemen langsam und tief in Deine Frau schiebe und sie dazu bringe, vor Lust zu schreien !!!!

Sie hat Dir doch sicher schon oft mit anderen gezeigt, wie richtig gefickt wird, oder ??? ....

6 Tage später

Heiko,

wenn Du mal sehen willst, wie Deine Frau richtig rangenommen wird, lad mich ein !!!

Wenn Du schön brav und still bist, dann darfst Du auch zusehen, wie ich meinen dicken Riemen langsam und tief in Deine Frau schiebe und sie dazu bringe, vor Lust zu schreien !!!!

Sie hat Dir doch sicher schon oft mit anderen gezeigt, wie richtig gefickt wird, oder ??? ....

Leider ist das so noch nicht passiert....lach...aber sie arbeitet daran!

würde gerne mehr von ihr sehen

Gern...bitte schön....

Gern...bitte schön....

muss das geil sein,jetzt an ihrem höschen zu riechen!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses