ja,in der tat,haben wir uns hier im chat kennengelernt.ich bin 40j und sie ist 25 j.
haben auch beide schon eine geschichte geschrieben(meine neue freundin/mein neuer freund).
nun aber zu einem unserer treffen.
freitags morgens bin ich zum 1 mal zu ihr nach hause gefahren,
ich kam zur tür hinein,nahm sie in den arm und wir küssten uns leidenschaftlich.für unser 1 treffen bei ihr haben wir vorher abgemacht,dass ich sie zunächst massiere,sie nahm meine hand und führte mich ins schlafzimmer,küssend zog ich sie bis auf den string aus,ich blieb zunächst angezogen.
sie legte sich nun auf den bauch und ich begann sie an den schultern zu massieren,dann den rücken und die beine,als ich ihre oberschenkel massierte,hörte ich ein leises stöhnen,sie drehte sich nun auf den rücken,und ich massierte nun ihre vorderseite,durch den anblick ihrer wunderschönen titten wurde es ziemlich eng in meiner hose.
ich massierte nun zunächst die beine,die schultern und den bauch,ich fragte sie ob ich ihre super titten mit einbeziehen soll,was sie freudig bejate.
ich massierte und knete nun ihre brüste und auch sie wurde immer geiler,wir küssten uns erneut leidenschaftlich und sie begann mir mein hemd aufzuknöpfen,an jedem knopf,den sie öffnete küsse sie meine haut,ein riesiges gefühl,nun öffnete sie mir auch meine hose und mein kumpel bekam wieder etwas luft.
ich lag nun über ihr auf dem bett und begann sie mit meiner zunge zu verwöhnen,als ich an ihren titten angekommen bin,stöhnte sie,ihre nippel waren schon ganz hart,meine finger suchten sich den weg zu ihrer muschi,die nun auch ganz nass war,ich steckte ihr 2 finger hinein,während ich an ihren titten saugte,es dauerte nicht lange und sie kam zum 1 mal,nun wollte ich ihre muschi schmecken,mit der zunge verwöhnte ich ihre klit und fuhr mit der zunge in ihre muschi,sie schrie vor lust und hielt es kaum noch aus,sie wechselte nun in die 69 und saugte meinen schwanz tief ein,während ich sie leckte,ich dachte ich halt es nicht mehr aus,so geil hat noch keine meinen schwanz geblasen,nun legte sie mir mit dem mund ein kondom an und sagte,"komm steck ihn endlich rein,ich will dich ganz"
behutsam und ganz sanft drang ich ihn sie ein,wir küssten uns dabei innig,
als ich spürte,dass sie gleich kommt,stieß ich fester zu und wir kamen gemeinsam gewaltig......
wollt ihr mehr?würde euch dann von einer wette berichten.........,ob ich es schaffe mit einem kunden ein telefonat zu führen,während sie mir einen bläst...