Meine Frau ist in letzter Zeit sehr fordernd und experimentierfreudig. Das finde ich Super... (anstrengend: ). Jetzt möchte sie sich auch hier mal zeigen um in Erfahrung zu bringen welche Auswirkungen der Frühling bei euch hat? So sind ein paar süße Fotos entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Also wenn ihr Lust habt erfreut euch an diesen!
Ich glaub es ist Frühling ! ? !
lecker lecker
hey echt heiß. zeig doch mal was mehr gesicht oder titten.
die bilder deiner frau sind echt geil, kannst du noch mehr von ihr hier reinstellen?
Wie ich sehe hat mein Mann meine wünsche Verwirklicht. Sehr schön! Ein paar Bilderchen gibt es noch unter der Bedingung etwas mehr Einsatbereitschaft zu zeigen! Zu wissen das Ihr unsere(meine) Fotos anschaut und dabei : macht ............
Wie ich sehe hat mein Mann meine wünsche Verwirklicht. Sehr schön! Ein paar Bilderchen gibt es noch unter der Bedingung etwas mehr Einsatbereitschaft zu zeigen! Zu wissen das Ihr unsere(meine) Fotos anschaut und dabei : macht ............
Da kann man sich nur noch den Saft aus der Stange massieren....bis zum letzten Tropfen..! Lg. Marti
echt der hammer dein körper!
und dann noch in fishnet! da bekomm ich glei nen harten...
zeigst du mir deine füße?
weiter so ihr zwei...
sistrurus
geiler körper , macht mich richtig heiß
Danke für eure netten Komentare. Heute eines, welches keine Fragen "offen" lässt.
Ja, bei mehr zuspruch gibt es bestimmt immer mal wieder ein kleines Bild von mir.
Was für ein geiles Loch. So schön feucht und glatt. Da möchte man doch gleich mal dran lecken.
Na das lasse ich mir doch "glatt" gefallen
Wow, ein wirklich richtig geiles nasses Fötzchen, aber die Titten sind auch nicht zu verachten.
: Nun sag bloß dir kommt es bei diesem Anblick nicht? oder bist du schon leer oder gar zu früh gekommen ? Ich dachte hier bekommt Frau mal etwas zu sehen! Wer Bilder sieht oder auch eventuell noch sehen möchte sollte auch mit Bildern bezahlen:! Ist ja nicht so, dass es mich total kalt lässt wenn ich sehe wie es dich erregt! Wo seit ihr, ihr Spritzprinzen?
Danke für eure netten Komentare. Heute eines welches keine Fragen "offen" lässt.
das ist ein süsses loch !!!
da möcht ich auch rein !!
gg rammler22: :
Das ist ja eine Hammer Frau.. Da kann man Dich ja nur beglückwünschen (und ein wenig neidisch aus der Wäsche schauen)
Ich finde Euch Zwei klasse, macht weiter so. Viele liebe Grüße Bussy
geile bilder von einer scharfen frau! meiner wird jdf hart bei dem anblick ...
Vielen Dank für eure Komplimente! So etwas hört man doch gern als Frau. Da es schon einige nicht mehr erwarten können ein paar neue Bilder zu sehen.....
wieder super heiße bilder!
echt megaheiß!!!
;) thx für das fußbild!
geile titten, geile muschi - das loch scheint wie gemacht für meine zunge ..: