Du sitzt im Wohnzimmer auf dem Sofa und ich komme auf dich zu. Du siehst mich an. Ich schließe die Vorhänge, lege Musik auf, stelle mich vor dich hin. Sanft beginne ich mich zur Musik zu bewegen. Meine Hüften kreisen zu lassen und meine Hände über meinen sexy Körper gleiten zu lassen. Lasse mich vom Rhythmus der Musik leiten. Langsam geh ich in die Knie, öffne den ersten Knopf meiner Bluse. Sehe dir dabei tief und sexy in die Augen. Öffne nun den zweiten Knopf. Lächle dich verführerisch an. Sanft zur Musik bewegend, öffne ich langsam Knopf für Knopf. Du lehnst dich zurück, genießt meinen Anblick. Stück für Stück kommt mehr Haut zum Vorschein. Ich öffne den letzten Knopf, streife mir langsam die Bluse von den Schultern. Zwinkere dir lächelnd zu. Dein Blick fällt auf meinen schwarzen Spitzen-BH, gleitet tiefer zu meinem Bauch und wieder hoch zu meinen Augen. Langsam stehe ich wieder auf. Mit meinen Händen gleite ich über meine nackte Haut, die Spitze meines BHs, meinen Bauch. Hebe meinen knielangen Rock ein Stück. Da lugt ein bisschen Spitze von dem Bund meiner halterlosen Strümpfe hervor. Drehe dir den Rücken zu, beuge mich vor, strecke dir meinen Hintern entgegen.
Gleite ganz langsam mit meinen Händen von meinen High Heels hoch. Über meine Waden, meine Knie, meine Innenschenkel. Zwischen meine Beine. Gebe dadurch noch mehr Spitze preis. Meine Hände wandern über den Rock hoch zu meinen Brüsten und massieren sie leicht. Ich schließe einen Moment die Augen stöhne leise auf. Nun greife ich mit meinen Händen nach hinten. Öffne zaghaft meinen Rock. Drehe dir wieder den Rücken zu, beuge mich leicht vor und ziehe ihn mir quälend langsam vom Hintern. Zeige dir meine neuen schwarzen Spitzenshorts. Wie sie sich an meinen Po schmiegen und ihn sinnlich betonen. Lasse den Rock auf den Boden gleiten. Die neuen Shorts, mein ausgestreckter Hintern und zusätzlich die halterlosen Strümpfe bereiten dir eine trockene Kehle. Ich komme wieder hoch und sehe dich über meine Schulter hinweg an, zwinkere dir sexy zu. Öffne mein hochgestecktes, braunes Haar. Es fällt lang meinen Rücken herab, schmiegt sich an mich. Drehe mich wieder zu dir um, schlüpfe aus meinen High Heels. Komme langsam auf dich zu. Geh wieder in die Knie. Streife mit meinen Händen genüsslich über deine Schenkel, deiner Hüfte immer näher kommend. An deiner Hüfte angekommen, gleite ich mit ihnen wieder zurück. Du riechst den leichten Duft meines Parfüms. Du willst mich anfassen, greifst nach mir.
Doch ich drücke dich sanft zurück aufs Sofa. Zeige dir mit dem Zeigefinger an: Nein, noch nicht. Tanze dich immer wieder an. Setze mich auf dein rechtes Bein, lasse meine Hüfte kreisen. Stehe wieder auf. Stelle mich frontal zu dir und lege meinen linken Fuß auf deinen Oberschenkel. Nehme das Bündchen meines Strumpfes in die Hand und rolle den Strumpf langsam von meinem Bein. Streife ihn von meinem Fuß. Stelle den einen Fuß ab, mache dasselbe mit dem anderen. Mache dich wahnsinnig. Willst mich endlich berühren, doch das lasse ich nicht zu. Gehe ein Stück zurück und drehe dir meinen Rücken zu. Sehe dich über meine Schulter aus an. Greife nach meinem BH-Verschluss. Besonders langsam öffne ich ihn. Streife erst den einen, dann den anderen Träger von meinen Schultern. Ziehe ihn aus. Halte ihn wie eine Trophäe mit ausgestrecktem Arm neben mich. Grinse leicht, werfe ihn dir zu. Setze mich neben dem Sofa auf den Sessel, lehne mich zurück. Lasse meine Hände über meinen Körper wandern. Streichle meine Brüste, meinen Bauch. Gleite mit einer Hand über meine Shorts. Leicht spreize ich meine Beine, streichle über meine Pussy. Gehe langsam wieder hoch zu meinen Brüsten. Massiere sie sanft. Stöhne leise auf. Du bist kaum noch zu halten. Rutschst unruhig auf dem Sofa herum.
Eine meiner Hände gleitet wieder herab zu meinen Shorts. Gleitet hinein. Ich berühre zaghaft meine Spalte. Streichle sie. Spüre, wie feucht ich schon bin. Stöhne leise vor mich hin, während ich mit der anderen meine Brust streichle, immer wieder über meinen Körper gleite. Langsam lasse ich von mir ab, hebe mein Becken und streife mir meine Shorts vom Körper. Nackt und mit gespreizten Beinen liege ich nun da. Meine Hände suchen nach ihren ursprünglichen Stellen. Langsam hebe ich ein Bein, stelle es auf die Lehne und gebe dir so eine noch geilere Aussicht. Sehe dich sexy an, als ich einen Finger in meine Spalte schiebe. Ihn langsam rein und raus bewege. Meine Scham mit der anderen Hand auseinander spreize. Ich nehme nun noch einen zweiten Finger dazu. Stöhne auf. Massiere, reibe sie, spiele mit ihr. Dein Blick fällt zwischen meine Beine, siehst wie sie nass glänzt. Mit diesem Anblick mache ich dich wahnsinnig. Du kannst dich nicht mehr halten. Stehst mit weichen Knien auf. Kommst auf mich zu, kniest dich zu mir. Ich setze mich auf, küsse dich gierig und ziehe dir deine Boxershorts runter. Komm, fick mich!, hauche ich. Das lässt du dir nicht zweimal sagen. Kniest dich zwischen meine Beine, legst deine heiße Eichel an meine nasse Pussy und stößt hinein. Geil und laut stöhnen wir auf. Ich zieh dich an mich, züngle mit dir in einem wilden Zungenkuss.
Mit wilden Stößen fickst du mich in meine heiße, enge Pussy. Wirst schneller und schneller. Ich stöhne: Dein Schwanz fühlt sich so geil an. Ja, fick mich! Presse meinen verschwitzten Körper an deinem. Beiße dir in meiner Leidenschaft sanft in den Hals. Deine Eier klatschen immer wieder gegen meinen Po. Dein Stoßen in meine nasse Pussy macht ein einmaliges schmatzendes Geräusch. Da spüren wir, wie wir bald kommen. Unsere Körper zittern, beben vor Leidenschaft. Da zieht sich mein Unterleib zusammen und du beginnst zu zucken. Ich stöhne deinen Namen. Wieder und wieder. Hemmungslos keuchen wir. Da schießt dein Saft in mich. Du schreist auf. Dein Orgasmus übermannt dich. Oh Gott, Tina. Du bist so geil!, jappst du. Langsamer werdend, sackst du auf meinen glühenden Körper.