Premium testen 0,99€

Auch meine Freundin wird extrem geil wenn Sie sieht was alles machbar ist. Sie würde auch sehr gerne hier bearbeitet werden! Vielleicht hat ja jemand Lust und mach Sie noch schärfer. Werde Ihr es dann zeigen und berichten!

An alle die bisher so nett waren und unsere Bilder bearbeitet haben!

Wunderschöne Osterfeiertage mit vielen dicken Eiern und das diese auch entsprechend wieder leer gemacht werden:-)

Natürlich auch ein schönes Osterfest an die restliche Gemeinde hier.

Und wenn jemand viel langeweile hat: Unsere Bilder stehen nach wie vor offen für jegliche Art von Bearbeitung! Wir würden uns sehr freuen!

Bildbearbeitung macht mich auch geil, bräuchte aber noch mehr Bilder von Dir.

Gruß, Wolle

5 Tage später

An alle die bisher so nett waren und unsere Bilder bearbeitet haben!

Wunderschöne Osterfeiertage mit vielen dicken Eiern und das diese auch entsprechend wieder leer gemacht werden:-)

Natürlich auch ein schönes Osterfest an die restliche Gemeinde hier.

Und wenn jemand viel langeweile hat: Unsere Bilder stehen nach wie vor offen für jegliche Art von Bearbeitung! Wir würden uns sehr freuen!

Hier noch ein paar nette Bilder. Hoffen das sie euch gefallen!

und wer ist die Dame jetzt? - das ist doch eine andere:

Hallo Franke, die Bilder sind schon einige Jahre alt, da hatte meine Frau noch längere und dunklere Haare! Wie Frauen nun mal so sind verändern sie gerne ihren Typ:-)

Hey hast Du auch lust auf mein Schwanz??? und deine antwort ist wie??? jens

Hallo Jens, ja klar haben wir Lust auf Deinen Schwanz. Dann zeig doch was du machen kannst bzw. willst:-)

Achso - und zwischendurch war dann auch die Busenverkleinerung - oder?

Na Danke! - von mir jedenfalls keine Montagen mehr

Vielleicht solltest Du genauer hinsehen. Das sind 2 verschieden Frauen. Habe das auch von Anfang an angegeben! Das eine (mit dem kleinen Busen) ist meine Frau und das andere eine liebe Freundin! Wenn du dir mal alles durchliest dann wirst du das auch lesen!!

Bevor man jemand verurteilt sollte man sich 100%ig sicher sein !

Achso - und zwischendurch war dann auch die Busenverkleinerung - oder?

Na Danke! - von mir jedenfalls keine Montagen mehr

Vielleicht solltest Du genauer hinsehen. Das sind 2 verschieden Frauen. Habe das auch von Anfang an angegeben! Das eine (mit dem kleinen Busen) ist meine Frau und das andere eine liebe Freundin! Wenn du dir mal alles durchliest dann wirst du das auch lesen!!

*hmm*

Und wer ist dann die Dritte im Bunde?

:

Denn wenn ich mir so unveränderliche Merkmale

wie Leberflecke und Tattos genau ansehe, sind

es doch wohl eindeutig drei verschiedene Damen,

die hier bisher gezeigt wurden.

Nur mal so leise nachgefragt...

Gruß

Edelzwicker

*hmm*

Und wer ist dann die Dritte im Bunde?

:

Denn wenn ich mir so unveränderliche Merkmale

wie Leberflecke und Tattos genau ansehe, sind

es doch wohl eindeutig drei verschiedene Damen,

die hier bisher gezeigt wurden.

Nur mal so leise nachgefragt...

Gruß

Edelzwicker

Das es 2 verschieden damen sind wurde immer erwähnt. Nur sind halt einige Frauen etwas eigen was "Schönheitsmakel" im Dekolltee betrifft. So muss dann auch mal ein Leberfleck entfernt werden. Und das irgendwann mal Tattoos dazukommen ist auch völlig normal. Denn zwischen den Bildern liegen ja auch ungefähr 12 Jahre Únterschied!

Aber man kann es oftmals vielen nicht rechtmachen hier.

Wir dachten dass wir einigen hier eine Freude machen mit unseren Bildern etc. Aber es muss ja nicht sein. Nur sich rechtfertigen zu müssen, das haben wir nicht nötig! Aber wenn man es ein bischen weiterverfolgt findet man kurioserweise immer die selben die sich an Sachen von anderen stören und meinen den Moralapostel spielen zu müssen. (Alleine hier im Forum sind unzählige die beschimpft und auch teilweise beleidigt werden)

Nehmt doch einfach mal eine Sache als gegeben hin und fertig!

Und wehm es hier nicht gefällt der soll nicht reinsehen oder am besten wegbleiben!

Wir hoffen das diese leidige Disskusion damit geklärt ist.

Bevor man postet, sollte man sich seinen eigen Post durchlesen.

Am 14.04.09 fährst du Franke07 an das es ja klar zwei verschiedene Frauen sind(siehe Zitat). #

Am 13.04 schreibst du aber: "Hallo Franke, die Bilder sind schon einige Jahre alt, da hatte meine Frau noch längere und dunklere Haare! Wie Frauen nun mal so sind verändern sie gerne ihren Typ:-)"

Und da du vorher mit ähnlich widersprüchlichen Threats und Aussagen schon aufgefallen bist, ist das Mißtrauen nunmal vorprogrammiert.

Sorry aber ich kann es echt nicht leiden wenn man UNS für blöd hält.

Aber der Gegenbeweis wäre wie immer so einfach - aktuelles Foto deiner Frau mit Zettel Teufelchen.tv und Datum. Also das was JEDER abgeben muß wenn er auf der Hauptseite ein Profil eröffnen will.

Aber ich gehe davon aus, da du ja im Recht bist, hast du es nicht nötig diesen Beweis anzutreten. Allerdings haben einige von uns esdann auch nicht nötig irgendwas zu montieren.

Und nochmal für alle. Der Monteur tut dem Ersteller den Gefallen - Und nicht umgekehrt.

Und nochmal die 2. Es geht nicht um Moralapostel, es geht um geltende Rechte am eigene Bild. Ein Verstoß dagegen ist nicht einfach ein PillePalle-Delikt sondern eine Straftat.Ist das so schwer zu begreifen.

Auch mich nervt der hier weit verbreitete Irrglaube, die Monteure seien alle notgeile Säcke, welche mit ihren Arbeiten versuchen, dem Threaderöffner weitere nackte Tatsachen zu entlocken.

Und noch eine kleine Ergänzung zum Rechtlichen:

Werden hier Nacktfotos ohne Einwilligung der abgebildeten Person veröffentlicht, so werden Persönlichkeitsrecht im allgemeinen, Recht am eigenen Bild im speziellen sowie Privatsphäre eklatant verletzt. Hinzu kommen unter Umständen Straftatbestände wie Körperverletzung aufgrund von psychischer Belastung der Betroffenen, sexuelle Beleidigung und Nötigung durch Verächtlichmachung der Abgebildeten.

Neben Anspruch auf Unterlassung hat die Betroffene in jedem Fall Ansprüche auf Schadensersatz und Schmerzensgeld.

Verantwortlich ist - ab Kenntnisnahme - dann natürlich auch der Seitenbetreiber sowie der bearbeitende Monteur.

Da ist es natürlich absolut unverständlich, dass sich hier doch tatsächlich hin und wieder mal jemand "erdreistet", einen begründeten Fakeverdacht auch zu äußern. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses