Vielleicht solltest Du genauer hinsehen. Das sind 2 verschieden Frauen. Habe das auch von Anfang an angegeben! Das eine (mit dem kleinen Busen) ist meine Frau und das andere eine liebe Freundin! Wenn du dir mal alles durchliest dann wirst du das auch lesen!!
Bevor man jemand verurteilt sollte man sich 100%ig sicher sein !
Bevor man postet, sollte man sich seinen eigen Post durchlesen.
Am 14.04.09 fährst du Franke07 an das es ja klar zwei verschiedene Frauen sind(siehe Zitat). #
Am 13.04 schreibst du aber: "Hallo Franke, die Bilder sind schon einige Jahre alt, da hatte meine Frau noch längere und dunklere Haare! Wie Frauen nun mal so sind verändern sie gerne ihren Typ:-)"
Und da du vorher mit ähnlich widersprüchlichen Threats und Aussagen schon aufgefallen bist, ist das Mißtrauen nunmal vorprogrammiert.
Sorry aber ich kann es echt nicht leiden wenn man UNS für blöd hält.
Aber der Gegenbeweis wäre wie immer so einfach - aktuelles Foto deiner Frau mit Zettel Teufelchen.tv und Datum. Also das was JEDER abgeben muß wenn er auf der Hauptseite ein Profil eröffnen will.
Aber ich gehe davon aus, da du ja im Recht bist, hast du es nicht nötig diesen Beweis anzutreten. Allerdings haben einige von uns esdann auch nicht nötig irgendwas zu montieren.
Und nochmal für alle. Der Monteur tut dem Ersteller den Gefallen - Und nicht umgekehrt.
Und nochmal die 2. Es geht nicht um Moralapostel, es geht um geltende Rechte am eigene Bild. Ein Verstoß dagegen ist nicht einfach ein PillePalle-Delikt sondern eine Straftat.Ist das so schwer zu begreifen.