Premium testen 0,99€

Ich streichle dir zärtlich über den Rücken. Meine Lippen wandern meinen Fingerspitzen hinterher. Schön die Wirbelsäule herunter. Stück für Stück. Du stöhnst: „Weiter!“ Ich zieh dir deine Hose runter und lecke mit meiner Zunge einmal über deine Arschbacken. Hauche meinen Atem zwischen deine Arschspalte. Puste leicht meinen Atem über deinen Knackarsch, so dass du Gänsehaut bekommst. Wandere von deinem Arsch nach vorn zu deinem besten Stück. Sehe deine unverschämte Erektion und höre dein Stöhnen. Hauche einen Kuss auf deine Eichel, lecke ganz langsam mit meiner Zunge deinem Schwanz entlang. Immer wieder, küsse deine Eier und streichle deinen Hintern. Dein Schwanz steht wie eine Eins. Will ihn spüren, will ihn schmecken, will ihn fühlen, will ihn streicheln. Jetzt und hier. Langsam wandert dein Stab immer mehr in meinen Mund, ganz langsam, Stück für Stück. Lecke an ihm, sauge an ihm. Ich komme hoch, spreize die Beine und setz mich auf dich, um dich leidenschaftlich zu küssen und dir deinen Nacken zu kraulen. Unsere Zungen spielen miteinander. Ich wandere zu deinem Ohr und knabbere an deinem Ohrläppchen. Du schmeckst mir so gut, du riechst so gut! Streichle mit meiner Nase über deinen Hals. Oh, das ist so schön. Ich greife zwischen meine Beine, schiebe meinen String an die Seite, küsse dich und lasse ihn gleichzeitig in mich gleiten. Ganz langsam.

Zärtlich gleite ich auf und ab, wir verschmelzen miteinander. Wir halten uns aneinander fest und ich küsse dich innig. Nehme dir deine Brille ab und küsse deine Lider. Küsse dir auf die Wangen, deinen hals. Wandere mit meinen Fingerspitzen deine Wirbelsäule auf und ab und bewege mich auf und ab. Werde langsam etwas schneller. Und schneller. Meine Brüste reiben an deinem Oberkörper. Ich stöhne: „Halt mich fest!“ Werde schneller, merke wie dein Schwanz immer wieder in mich gleitet und die Reibungen machen uns immer wilder. Werde schneller, wilder, leidenschaftlicher und nehme dich immer härter, werde immer hemmungsloser. Ich stöhne dir meine Lust ins Ohr, knabbere daran. das macht dich immer heißer. Halte dir meine Brustwarze hin, du knabberst leidenschaftlich daran. Lege deine Hände an meinen Arsch, damit du ihn dabei noch fühlen kannst, und ihn knetest. Das bringt mich dazu, noch wilder und schneller zu werden. Du leckst mich überall bis ich nur noch schreie vor Lust. Werde immer und immer schneller. Bis ich abrupt aufhöre und zu dir sage: „Mach mit mir was du willst, bin Wachs in deinen Händen. Nimm mich wie du willst!“

Zuerst streichelst du nur mit deinen Händen und deiner Zunge über meinen Körper, kein Millimeter meines Körpers lässt du aus. Ich stöhne und wir genießen es aus vollen Zügen. Du wirst verrückt, jedes mal wenn ich deinen Schwanz berühre. So, dass du unbedingt in mich eindringen willst. „Nimm mich, ich will dich!“ stöhne ich. Ich stelle mich vor dich und frage dich: „Willst du mich?“ Du nickst und willst dann keine zeit verlieren. Ich schubse dich aufs Bett und setze mich wieder auf dich und führe deinen harten Schwanz wieder in mich ein. Bedecke deinen Oberkörper mit Küssen und reite dich wild und hemmungslos. Schneller und schneller. Du hältst meinen Hintern in deinen Händen und gibst das Tempo mit an. Dabei beiße ich sanft in deine Brust. Werde wilder und wilder, schneller und schneller, bis mein erster Orgasmus anrollt. Und ich will nur noch mehr. Werde immer gieriger nach dir. Nehme dich ganz in mir auf. Mein erster Orgasmus klingt ab und werde immer fordernder. Ich steige von dir ab, um dir wieder deinen harten Schwanz zu blasen. Sauge fester, wilder lecken, hemmungsloser stöhnen, frage dich: „Magst du mich von hinten nehmen?“ Ich stell mich vor den Schreibtisch, beuge mich nach vorne und halte dir meinen Arsch entgegen. „Komm, nimm ihn dir!“ sage ich. Ganz langsam führst du ihn in mich ein, um es mir dann so richtig zu besorgen. Wild, hart, schnell und immer tiefer. Deine Eier klatschen immer wieder gegen meine Scham. Du gibst mir leichte Schläge auf den Hintern und du machst mich wahnsinnig damit. „Ja, nimm mich! Fick mich!“ schreie ich vor Lust.

Verschwitzt nimmst du mich immer härter, immer wilder. Meine Brüste wackeln und ich spiele zusätzlich noch an meiner Kleinen. Warte begierig darauf deine heiße Sahne in mir zu spüren. Bewege meinen Hintern im Rhythmus mit, vor und zurück, schneller und schneller. Wilder und härter. Ich knie mich wieder vor dich und lecke an deinen Eiern, nehme sie in den Mund. Als du heftig kommst, halte dir meinen Mund hin, damit ich all deine Sahne schlucken kann. Lecke alles begierig auf, schlucke. Lecke ihn ganz sauber und lasse es mir schmecken. Zum Schluss komme ich hoch und wir küssen uns innig bei einer geilen Umarmung.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses