Mal ne frage an die Damenwelt. Findet ihr ein Intimpiercing bei einem Mann schön? Oder sogar stimulierender beim sex?
Intimpiercing bei Männern
Mein Mann hat einen P A und zwei Ringe am Hodensack . Ich finde es sieht sehr geil aus und macht beim Sex viel Spaß.
da muss ich doch mal den alten Beitrag hier ausgraben und meine Erfahrung dazu mitteilen.
Ich hatte 4 Implantate ca. 3mm Durchmesser im im Schwanz, daß heißt unter der Haut, je eine Kugel oben, eine unten und jeweils seitlich eine.
Ich mochte sie recht gern, allerdings hatte sich meine damalige Freundin stark daran gestört, ihr waren die Kugeln eher unangenehm und störend, so daß ich sie schlussendlich sogar rausgemacht habe.
Mag vllt auch daran liegen das sie sehr eng war.
Ist wohl sehr unterschiedlich, nen Kumpel hatte PA und hat ihn rausgemacht da er dann ne Freundin hatte die sich ebenfalls daran gestört hat.
Mir gefällt es und meiner Süßen auch ;)
sicher ist es Geschmacksache, und solche Intimpiecings wie bei fotofan500 sind maximal von mnache in ästetischer Hinsicht störend, allerding ein PA oder eben Impantate wie ich sie hatte die recht weit vorne sitzen, können eben auch beim GV störend sein.
Das heißt hat man wechselnde Geschlechtspartner ist es sehr gut möglich welche dabei zu haben denen es unangenehm oder sogar schmerzhaft sein kann und das möchte man(n) ja auch nicht.
Mir gefällt es und meiner Süßen auch ;)
sieht gut aus,ich hatte es mit diesem Piercing zweimal probiert und jedes Mal ist es raus gewachsen,sollte wohl nicht sein.