Also um mal meine Meinung zu sagen du hast über jeden und jedes Thema, (siehe eigene Beiträge) nur negative Aussagen. Bist du hier eigentlich nur um deinen Frust an anderen auszulassen ? Mach dir mal über den Spruch " Wer Ficken will muss freundlich sein " Gedanken, vielleicht kommst du dann auch hier mal an einen Stoß. Tut mir Leid wenn ich hier meine Meinug äußere uber dich aber das ist nun mal Meinungsfreiheit und das ist die pure WAHRHEIT!!
x
Reg dich nicht auf - Du erreichst nur was diese Art Menschen wollen.
Einfach ignorieren - blockieren und sich umdrehen und weg gehen.
x
Der Sinn in einen Bereich zu gehen wo Liebhaber von sind...
. um dort eine Meinung abzulassen die negativ ist
und wirklich niemand geneigten interessiert - weil die anderen eben dies lieben -
kann nur sein, das jemand so frustriert und unbemerkt ist das er seine Meinung so abgeben muss.
Dies soll dann Meinungsfreiheit sein ;-)
nicht fundiert - sondern einfach nur eine Meinung - die wie die ganze Person - niemanden interessiert.
Ein komisches Fetisch was einige hier haben - sie lieben es Threads zu zerstören - mit ihrer Meinung gegen alles zu sein.
x
Es ist über einen bekannten Comedian bekannt - einfach mal die Fr..... halten und den anderen ihren Spaß können.....
doch das funktioniert nicht in deren frustrierten Köpfen - die ein anderes Ziel haben.
Wenn dann - jemand da gegen angeht - der noch nicht mal betroffen ist - denn dem Schlaukopf ist es wohl entgangen das ich kein magersüchtiges Freddchen bin - dann verpufft dies zur endgültigen Lachnummer.
x
Fundiertes Wissen und eine daraus zuhörbare resultierende Meinung innerhalb der Freiheit ist bspw.:
- Das Starkstrom, das mögliche Gehirn zum kochen bringt
- das selbst bei Starkstrom keine Lampe brennen muss
- das Stark gegen den Strom schwimmen bei den Niagarafällen recht nutzlos ist
Drum sollen die Dinge ihren Lauf nehmen
Hey Du hast gewonnen Starkstrom - du kannst jetzt aufhören alles zu crashen.