Premium testen 0,99€

Das bin Ich :-)

Hammerbody... schade dass das Tattoo nicht voll zu sehen ist, macht Lust auf mehr.

Du siehst ja sexy aus.

ich gehe nun auf mein Hotelzimmer und lasse die Zimmertür ein Spalt auf, traut Ihr Euch einzutreten?

Ich hoffe es sich fürs erste schöne Aussichten....

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es sind....... :

- - - Aktualisiert - - -

Und wie! Hm, der Anblick macht Lust

ich gehe nun auf mein Hotelzimmer und lasse die Zimmertür ein Spalt auf, traut Ihr Euch einzutreten?

Also wenn Du das schon so ankündigst, dann ist die offene Tür ja offensichtlich eine Einladung, da würde ich mich schon trauen!

Das sind ganz hervorragende Aussichten....und wenn die Zimmertür nicht der einzigste Spalt ist der offen ist Folge ich gerne und bin gespannt ;)

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ganz nach meinem Geschmack...!

11 Tage später
ein Monat später

Schade das dieser schöne Thread so eingeschlafen ist, da waren echt tolle Bilder bei.

Ich versuche mal ihn wieder aufzuwecken:

1787099

Weck ihn bitte doch nochmal auf! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Zieh doch mal ganz weg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde dich nur zu gerne begleiten!!!

2 Jahre später

Ja das bist Du wirklich und dazu noch geil auf perverse Fantasien? Wenn Du darauf lust hast schreib einfach ne PM. GG henri (ein alter, perverser, tabuloser......)

11 Tage später

Hier die gewünschte Frontansicht oder Ansicht von vorne.

Bitte um weitere Zusprüche und Kommentare.

LG

Dämonenprinz

Dieses kleine Puschel Haare oberhalb der geilen Spalte müßte aber noch weg. Dann würde die ganze Sache noch geiler aussehen.

Ich liebe es wenn die Spalte komplett rasiert ist. Auch viele Frauen haben es lieber wenn die Spalte Weiblichkeit pur ist (ohne wolle zwischen den Beinen).

da sind ja wirklich heiße bilder dabei. bin gespannt ob es diese jahr weiter geht

Bilder wurden in diesem Bereich gelöscht - Aktion keine Bilder für Schwachstromler

Ändere dies gerne wenn er wieder weg ist!!!

Als ich meinen Mann kennenlernt wog ich 38 kg und kaufte in der Abteilung für die Kleineren ein.

Mein Busen war echt klein und A Körbchen musste ich ausfüllen mit anderen Sachen.

Meine Brust hing und war eigentlich mehr Brustwarze als Brust..

Er wollte dann doch eine Frau mit Brüste

und es tat ihm auch weh wenn er meine knochige Vulva hart stieß.

Drum bin ich dann auf 44 kg gegangen und jetzt auf 51kg

will aber wieder runter auf 44 kg.

Ich mag keine magersüchtigen Hungerhaken und hatte zum Glück noch nie welche ........................

Ich mag keine magersüchtigen Hungerhaken und hatte zum Glück noch nie welche ........................
Ach dann hast Du dich sicherlich nur verklickt oder suchst Du was zum meckern ;-))))))

Ach dann hast Du dich sicherlich nur verklickt oder suchst Du was zum meckern ;-))))))

Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Auch wenn es nicht so gefällt!

Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Auch wenn es nicht so gefällt!

Ich schmeiß mich weg

- Meinungsfreiheit ist in einem Forenbereich zu gehen wo zierliche beliebt sind

- um dort die wichtige Mitteilung loszuwerden, das Du das nicht magst?

Denke da bitte einfach nochmal drüber nach...…..und immer schön locker bleiben

Echte Meinungsfreiheit ist für mich: Wenn DU in New York in die Bronx gehst - und sagst ich mag keine nicht Weißen ;-))))))))

Das wäre genau so bescheuert tut mir leid - aber dann würde sich dies wenigstens selbst erledigen.

Ich schmeiß mich weg. Echte Meinungsfreiheit ist für mich: Wenn DU in New York in die Bronx gehst - und sagst ich mag keine nicht Weißen ;-))))))))

Das wäre genau so bescheuert tut mir leid - aber dann würde sich dies wenigstens selbst erledigen.

Getroffene Hunde bellen, sellten so ein bescheuerten Vergleich gehört.

Selbst hier sehr oft User angreifen und dann was Dir nicht passt sofort auf Krawall gebürstet.

............ Super Lacher ..................

Also um mal meine Meinung zu sagen du hast über jeden und jedes Thema (STIMMT NICHT), (siehe eigene Beiträge) nur negative Aussagen (STIMMT AUCH NICHT). Bist du hier eigentlich nur um deinen Frust an anderen auszulassen (IST MIR NOCH NICHT AUFDEFALLEN) ? Mach dir mal über den Spruch " Wer Ficken will muss freundlich sein " Gedanken (GEHT AUCH OHNE), vielleicht kommst du dann auch hier mal an einen Stoß (BRAUCHE ICH NICHT; HABE ICH TÄTGLICH ZU HAUSE). Tut mir Leid wenn ich hier meine Meinug äußere (MUSS DIR NICHT LEID TUN; FINDE ICH NORMAL) uber dich aber das ist nun mal Meinungsfreiheit und das ist die pure WAHRHEIT (WAS WAHRHEIT IST SIEHT UND EMPFINDET JEDER MENSCH ANDERS)!!

Meine Meinung .................

Also um mal meine Meinung zu sagen du hast über jeden und jedes Thema, (siehe eigene Beiträge) nur negative Aussagen. Bist du hier eigentlich nur um deinen Frust an anderen auszulassen ? Mach dir mal über den Spruch " Wer Ficken will muss freundlich sein " Gedanken, vielleicht kommst du dann auch hier mal an einen Stoß. Tut mir Leid wenn ich hier meine Meinug äußere uber dich aber das ist nun mal Meinungsfreiheit und das ist die pure WAHRHEIT!!

x

Reg dich nicht auf - Du erreichst nur was diese Art Menschen wollen.

Einfach ignorieren - blockieren und sich umdrehen und weg gehen.

x

Der Sinn in einen Bereich zu gehen wo Liebhaber von sind...…. um dort eine Meinung abzulassen die negativ ist

und wirklich niemand geneigten interessiert - weil die anderen eben dies lieben -

kann nur sein, das jemand so frustriert und unbemerkt ist das er seine Meinung so abgeben muss.

Dies soll dann Meinungsfreiheit sein ;-)

nicht fundiert - sondern einfach nur eine Meinung - die wie die ganze Person - niemanden interessiert.

Ein komisches Fetisch was einige hier haben - sie lieben es Threads zu zerstören - mit ihrer Meinung gegen alles zu sein.

x

Es ist über einen bekannten Comedian bekannt - einfach mal die Fr..... halten und den anderen ihren Spaß können.....

doch das funktioniert nicht in deren frustrierten Köpfen - die ein anderes Ziel haben.

Wenn dann - jemand da gegen angeht - der noch nicht mal betroffen ist - denn dem Schlaukopf ist es wohl entgangen das ich kein magersüchtiges Freddchen bin - dann verpufft dies zur endgültigen Lachnummer.

x

Fundiertes Wissen und eine daraus zuhörbare resultierende Meinung innerhalb der Freiheit ist bspw.:

- Das Starkstrom, das mögliche Gehirn zum kochen bringt

- das selbst bei Starkstrom keine Lampe brennen muss

- das Stark gegen den Strom schwimmen bei den Niagarafällen recht nutzlos ist

Drum sollen die Dinge ihren Lauf nehmen

Hey Du hast gewonnen Starkstrom - du kannst jetzt aufhören alles zu crashen.

Und genau wegen solchen Typen wie Starkstrom posten wir nicht mehr so viel.... Im Prinzip verhindern solche User ein spannendes, breit gefächertes Spektrum.....

x

Reg dich nicht auf - Du erreichst nur was diese Art Menschen wollen.

Einfach ignorieren - blockieren und sich umdrehen und weg gehen.

x

Der Sinn in einen Bereich zu gehen wo Liebhaber von sind...…. um dort eine Meinung abzulassen die negativ ist

und wirklich niemand geneigten interessiert - weil die anderen eben dies lieben -

kann nur sein, das jemand so frustriert und unbemerkt ist das er seine Meinung so abgeben muss.

Dies soll dann Meinungsfreiheit sein ;-)

nicht fundiert - sondern einfach nur eine Meinung - die wie die ganze Person - niemanden interessiert.

Ein komisches Fetisch was einige hier haben - sie lieben es Threads zu zerstören - mit ihrer Meinung gegen alles zu sein.

x

Es ist über einen bekannten Comedian bekannt - einfach mal die Fr..... halten und den anderen ihren Spaß können.....

doch das funktioniert nicht in deren frustrierten Köpfen - die ein anderes Ziel haben.

Wenn dann - jemand da gegen angeht - der noch nicht mal betroffen ist - denn dem Schlaukopf ist es wohl entgangen das ich kein magersüchtiges Freddchen bin - dann verpufft dies zur endgültigen Lachnummer.

x

Fundiertes Wissen und eine daraus zuhörbare resultierende Meinung innerhalb der Freiheit ist bspw.:

- Das Starkstrom, das mögliche Gehirn zum kochen bringt

- das selbst bei Starkstrom keine Lampe brennen muss

- das Stark gegen den Strom schwimmen bei den Niagarafällen recht nutzlos ist

Drum sollen die Dinge ihren Lauf nehmen

Hey Du hast gewonnen Starkstrom - du kannst jetzt aufhören alles zu crashen.

Mal ganz ehrlich gesagt um bei dem Thema zu bleiben, wenn ich mir das Gewicht zu der Körpergröße anschaue müßte der Freund "Starkstrom" hier jede 2 Frau als Hungerhaken bezeichnen. Ich sehe das nicht als Hungerhaken ich finde vom Bild ist die Figur in Ordnung und die Frau kann sich sehen lassen. Klar steht nicht jeder auf Frauen die Schlank sind aber man muss dann auch nicht solche Frauen mit dem Kommentar "Hungerhaken" beurteilen. Für mich ist eine Frau die Mollig ist auch nicht schlechter als eine Frau die Schlank ist,jeder hat seine eigene Meinung man muss aber nicht jeden Thread mit negativen Antworten abstempeln. Und "Starkstrom" zu deinem Zitat hast du ja klare Antworten gegeben ich glaube jeder der das liest weiß was er von dir halten soll. Mach dir mal Gedanken uber das was du schreibst bevor du es tust und vorallem ob es überhaupt Sinn macht. Wenn du auf Mollige stehst ist das ja auch völlig Okay aber man muss dann nicht die Frauen die nicht deinen Kriterien entsprechen mit solchen Aussagen niedermachen. Übrigens zu dem was du zu meinem Beitrag geschrieben hastnoch meine klare Meinung "VÖLLIG DANEBEN" ist nichts außer deine Äußerungen hier!!!!! Ich könnte ja noch was zu deinem Namen schreiben aber das mache ich nicht ich habe den Anstand.

Und genau wegen solchen Typen wie Starkstrom posten wir nicht mehr so viel.... Im Prinzip verhindern solche User ein spannendes, breit gefächertes Spektrum.....

Ich finde es nicht nur interessant sondern auch sehr lustig was man hier für komische Heulsusen trifft.

Eine kleine andere Meinung und sie rotten sich zusammen weil es einer nicht schafft vernünftig und sinnvoll zu antworten.

Und wer viel zurück schreibt, schreibt logischer Weise auch viel Müll, in der Kürze liegt die Würze.

Ich finde man sollte sich mal wieder auf das Thema konzentrieren, hier sind so viele geile Bilder von hübschen Frauen, als sich hier anzufeinden.

Nullnummern sollten einfach mal die Fr..... halten.

Hier Kleiner, heule doch, müsste erst einmal reichen bis Mutti kommt ...........

Als ich meinen Mann kennenlernt wog ich 38 kg und kaufte in der Abteilung für die Kleineren ein.

Mein Busen war echt klein und A Körbchen musste ich ausfüllen mit anderen Sachen.

Meine Brust hing und war eigentlich mehr Brustwarze als Brust..

Positiv war es, das wenn mein Mann meinen Po benutzte er mich am Becken anfassen konnte

und meine Beine hingen in der Luft beim diesem Spiel - Federanal ;-)

Er wollte dann doch eine Frau mit Brüste

und es tat ihm auch weh wenn er meine knochige Vulva hart stieß.

Drum bin ich dann auf 44 kg gegangen und jetzt auf 51kg

will aber wieder runter auf 44 kg.

Yvonne

ob 44 oder 51 Kg du bist eine tolle Frau

ich bin der weibliche Teil von uns. Habe auf deinem Profil gesehen das du 174 cm groß und 94 kg schwer bist. Du lebst in einer Beziehung?? Schön für dich. Wenn ich nachschau was du postest bist du eigentlich ein armer Mensch. Es gibt nicht viele Menschen die mit einem kleinen Narzissten zusammen sein wollen. Bin selbst nicht "schlank". Aber doch nicht so übel wie du. BMI 34,1??? Klar das du keine schlanken Menschen magst.

Aber dann: kommentier es nicht negativ....

Wenn du über zusammen rotten schreibst: Wo sind die User die deine Meinung teilen? Also sich mit dir "zusammenrotten"??

Übrigens: Wir haben keinen Kontakt zu unserer "Rotte"..... Vielieicht solltest du einfach mal über dich nachdenken......

- - - Aktualisiert - - -

Und die Tempo wirst du selber brauchen..... für was auch immer

- - - Aktualisiert - - -

nicht das deine "Beziehung" noch was mitkriegt.....

ich bin der weibliche Teil von uns. Habe auf deinem Profil gesehen das du 174 cm groß und 94 kg schwer bist. Du lebst in einer Beziehung?? Schön für dich. Wenn ich nachschau was du postest bist du eigentlich ein armer Mensch. Es gibt nicht viele Menschen die mit einem kleinen Narzissten zusammen sein wollen. Bin selbst nicht "schlank". Aber doch nicht so übel wie du. BMI 34,1??? Klar das du keine schlanken Menschen magst.

Aber dann: kommentier es nicht negativ....

Wenn du über zusammen rotten schreibst: Wo sind die User die deine Meinung teilen? Also sich mit dir "zusammenrotten"??

Übrigens: Wir haben keinen Kontakt zu unserer "Rotte"..... Vielieicht solltest du einfach mal über dich nachdenken......

- - - Aktualisiert - - -

Und die Tempo wirst du selber brauchen..... für was auch immer

Viele unnütze und nichts sagende Worte einer Unwissenden, stört mich aber nicht .........................

Und andere als Narzissten zu beschimpfen ist untere Schublade, aber da gehörst Du wohl auch hin .............

Moin.

Bei "solchen" Usern wie Starkstr.... hilft nur eines: Bloß nicht drauf reagieren, nicht antworten, und kräftig lachen!

Im übrigen solltest du wissen das psychiatrische Erkrankungen keinesfalls "Beschimpfung" ist.

Stell dir vor: Jeder von uns hat bestimmte Störungen.... Die einen ausgeprägter, die anderen weniger.

Neurotisch

Depressiv

Narzistisch

Egoistisch

Altruistisch

Manisch

Bipolar

Schizophren

u.s.w...

Wenn wir diese Punkte an einem Equalizer einstellen würden, ergäbe es ein einzigartiges Persönlichkeitsprofil....

Wo bist du???

Ach Leute, reagiert einfach nicht auf den Troll.

Solange Trolls nicht gesperrt werden (dauert meistens etwas) gibt es nichts das man tun kann außer sie zu blocken und nicht auf ihre Kommentare einzugehen.

Ach Leute, reagiert einfach nicht auf den Troll.

Solange Trolls nicht gesperrt werden (dauert meistens etwas) gibt es nichts das man tun kann außer sie zu blocken und nicht auf ihre Kommentare einzugehen.

Genau das wollte ich grade auch kund tun.

Er legt ein sehr starkes trollverhalten zu.

Meist aus Minderwertigkeitskomplexen.

Da hilft nur ignorieren. Egal ob man sachlich oder hart antwortet es gießt nur weiter Öl ins Feuer.

Solche müssen einfach gesperrt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)?wprov=sfti1

Viele unnütze und nichts sagende Worte einer unwissenden Nullnummer,genau so lauten deine Kommentare die du abgibst.

Du hast nichts in der Birne, wahrscheinlich zuhause das Röckchen an und nichts zu sagen und bist völlig frustriert weil du das nicht bringst was andere hier zeigen. Zu jedem Thema was nicht in dein Chema passt gibst du eine negative Antwort merkst du nicht wie dumm du bist.

Und das Beschimpfen kommt von dir eine Frau die eine gute Figur hat und das ist so ist kein Hungerhaken Pack dich mal an der eigenen Nase. Wenn nan deine Profildaten sieht kann man sich schon denken was eine Frau erwartet, und sorry wenn es unter die Gürtellinie geht aber Würmchen sind für Fische. Und zu deine Kommentaren hier zeig erstmal selbst was bevor du hier dicke Lippen machst. Übrigens ich brauche keine Tempos die kannst du für dich behalten wenn du heulen musst weil du nicht F..... darfst.

Für mich bist Du einfach nur ein kleiner dummer Junge, der außer im WWW noch nie eine Frau nackt gesehen hat.

Aber bald kommt deine Mutti nach Hause, dann gibt es einen Klapps auf den Hintern und wieder Internetverbot.

Deine nichtssagenden Texte sind eh von anderen Usern abgeschrieben bzw. kopiert, soweit reicht dein IQ noch lange nicht.

Und mit Deinem im WWW geklauten Schwanzbild Kannst Du vielleicht Teenis erschrecken, mehr aber auch nicht.

Was du nicht alles weißt du bist der Oberschlaue der Zuhause nichts zu sagen hat und seinen Frust an anderen auslässt. Und bevor du hier was schreibst was du nie gesehen hast sei mit deinen Aussagen VORSICHTIG. Du hast weder das Recht gegen meine Familie noch gegen sonst jemanden Behauptungen zu machen die du nicht Beweisen kannst. Äußerst du dich nochmal mit solchen Aussagen mir gegenüber dann bist du fällig, ich muss mir von dir sowas nicht gefallen lassen und habe auch keinerlei Angst davor das zur Anzeige zu bringen dann lernen wir uns auf andere Art kennen.

Wo sind die Admins, warum beendet niemand die Beiträge dieses Useres (Starkstrom 62)?

Was du nicht alles weißt du bist der Oberschlaue der Zuhause nichts zu sagen hat und seinen Frust an anderen auslässt. Und bevor du hier was schreibst was du nie gesehen hast sei mit deinen Aussagen VORSICHTIG. Du hast weder das Recht gegen meine Familie noch gegen sonst jemanden Behauptungen zu machen die du nicht Beweisen kannst. Äußerst du dich nochmal mit solchen Aussagen mir gegenüber dann bist du fällig, ich muss mir von dir sowas nicht gefallen lassen und habe auch keinerlei Angst davor das zur Anzeige zu bringen dann lernen wir uns auf andere Art kennen.

Mit Beleidigungen bist Du kleiner Spinner angefangen, ich habe mich nur dagegen gewehrt. Du wurdest hier von mir nicht angesprochen sondern hast Dich in ein Gespräch eingemischt. Und wer bei eine Anzeige Erfolg haben wird steht noch in den Sternen !!!

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind die Admins, warum beendet niemand die Beiträge dieses Useres (Starkstrom 62)?

Von mir aus, aber dann die anderen kleinen Spinner hier auch .....................

5 Tage später

....ist der Thread jetzt tot? Würde gern einen Beitrag leisten bin aber nicht mehr zierlich.....

ein Monat später

Schaut euch die letzten 4 Seiten an! So kann man(n) einen schönen Thread stilllegen. :-(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses