Premium testen 0,99€

Woran liegt es, dass der hoden manchmal nur hängt! und manchmal richtig voll ist? beim sex ist der hodn oft voll, aber nicht immer?

danke im vorhinein

lg

Das hat etwas mit der Temperatur zu tun.

Da die Spermien äußerst wärmeempfindlich sind werden sie bei zu hoher (Körper)temperatur weiter weg vom Körper gehalten, also hängt der Hoden.

Ist es zu kalt, werden die Hoden wieder näher an den Körper gezogen.

Im Falle sexueller Erregung ziehen sich die Hoden ebenfalls in Körpernähe und lieben beim Orgasmus fast im Bauch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;O)

Das hat etwas mit der Temperatur zu tun.

Da die Spermien äußerst wärmeempfindlich sind werden sie bei zu hoher (Körper)temperatur weiter weg vom Körper gehalten, also hängt der Hoden.

Ist es zu kalt, werden die Hoden wieder näher an den Körper gezogen.

Im Falle sexueller Erregung ziehen sich die Hoden ebenfalls in Körpernähe und lieben beim Orgasmus fast im Bauch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;O)

aha, vielen dank. ja hat mit sehr geholfen danke. woher weißt du das denn eigentlich?

lg

... würde er schweben hättest nen echtes Problem.....

gg lol könnte sein

Sowas lernt man im Studium

Verarschen kann ich mich alleine:(

Er hatte ne Frage, ich hab sie beantwortet, ganz einfach.

Was lässt dich denken, dass ich euch verarschen will:

Hi.

Ich möchte mal das Ganze beenden!

Blume hat absolut recht!

Dies kann ich sogar als (NUR) gelernter Rettungssanitäter bestädigen!!!

Also bitte Neugier, hör bitte auf anderen Leuten auf die Füße zu treten, wenn Du es selber nicht genau weist, was Sache ist!

LG Born666

Hi.

Ich bin auch nicht Assi.. sondern sanni lieber kollege!

LG Born666

Hallo Neugier64,

natürlich kannst du deine Meinung vertreten. Das was du hier aber von dir gibst, ist keine Meinung, sondern einfach nur Unwissenheit.

Solltest dich an deinen Namen orientieren, nämlich Neugier.

Im übrigen kannst du den Sachverhalt in fast jeden halbwegs guten Gesundheitsbuch nachlesen.

5 Tage später

sollte er demnächst wieder richtig voll sein und weit nach unten durchhängen, dann gebe ich dir den Rat und gehe einfach mal duschen, aber unbedingt kalt bis sehr kalt und das Problem ist wieder weg: : :

das kommt dann einer Selbstentleerung gleich, grins: : :

Probier es einfach mal aus.

lg po-po

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses